cartago2202
Freizeitschrauber(in)
Hiho
Heute stehen zu verkauf zwei passiv Radiatoren der Marke Alphacool
1. CapeCora HF 442
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
2. CapeCora HF 642
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Cape Cora HF 642 Konvekt silber Alphacool Cape Cora HF 642 Konvekt silber 36068
oder zusammen als CapeCora HF 1042
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Cora HF 1042 silber Alphacool Cape Cora HF 1042 silber 36079
natürlich wäre mir lieber es als ganze zu verkaufen aber einzel geht auch, Radis würden nur kurz für ein Review genutzt [User-Review] Alphacool CapeCora HF 1042 im Cartago´s Review - Forum de Luxx und sind dementsprechend als Neuwertig zu bezeichnen
Bilder:
Anhang anzeigen 310423Anhang anzeigen 310424Anhang anzeigen 310425
zusammen:
Anhang anzeigen 310426
Preis:
1. 40€ exkl. Versand
2. 60€ exkl. Versand
zusammen 100€ inkl. Versand
als Versandart steht Hermes und DHL zu Verfügung.
beide Coras bei XPertOC verkauft
zusätzlich habe ich noch ein Phobya 200 Xtreme Radiator abzugeben Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185, ist paar Monate alt aus meinem HAF-XXL Projekt. Zustand ist gut und das gesamte Zubehör ist vorhanden, nur die OVP ist nicht vorhanden
Preis Phobya
44€ inkl. Hermes
Läuft auch bei Hluxx
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
Heute stehen zu verkauf zwei passiv Radiatoren der Marke Alphacool
1. CapeCora HF 442
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
2. CapeCora HF 642
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Cape Cora HF 642 Konvekt silber Alphacool Cape Cora HF 642 Konvekt silber 36068
oder zusammen als CapeCora HF 1042
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Cora HF 1042 silber Alphacool Cape Cora HF 1042 silber 36079
natürlich wäre mir lieber es als ganze zu verkaufen aber einzel geht auch, Radis würden nur kurz für ein Review genutzt [User-Review] Alphacool CapeCora HF 1042 im Cartago´s Review - Forum de Luxx und sind dementsprechend als Neuwertig zu bezeichnen
Bilder:
Anhang anzeigen 310423Anhang anzeigen 310424Anhang anzeigen 310425
zusammen:
Anhang anzeigen 310426
Preis:
1. 40€ exkl. Versand
2. 60€ exkl. Versand
zusammen 100€ inkl. Versand
als Versandart steht Hermes und DHL zu Verfügung.
beide Coras bei XPertOC verkauft
zusätzlich habe ich noch ein Phobya 200 Xtreme Radiator abzugeben Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185, ist paar Monate alt aus meinem HAF-XXL Projekt. Zustand ist gut und das gesamte Zubehör ist vorhanden, nur die OVP ist nicht vorhanden
Preis Phobya
44€ inkl. Hermes
Läuft auch bei Hluxx
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
Zuletzt bearbeitet: