Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
biete euch hier meine EVGA P55 Micro Mainboard an das nur wenig benutzt wurde,und somit in TOP zustand ist.
Alles mit dabei läuft,einwandfrei und man kann mit diesem Board auch gut OC betreiben.
Verkauft an wuz1mu
Hier ein Bild nur Board keine WaKü Teile
Läuft auch im Forumdeluxx und bei Freeocen
biete euch hier meine EVGA P55 Micro Mainboard an das nur wenig benutzt wurde,und somit in TOP zustand ist.
Alles mit dabei läuft,einwandfrei und man kann mit diesem Board auch gut OC betreiben.
Verkauft an wuz1mu
Hier ein Bild nur Board keine WaKü Teile

Läuft auch im Forumdeluxx und bei Freeocen
Zuletzt bearbeitet:
