• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

also abgesehen das die ein wenig viel kostet, find ich diese auch zu schwach..
also sry leider kein interesse

mfg Ste3D
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Am Preis lässt sich was machen, aber wenn sie dir zu schwach ist, dann hat sich das Thema erledigt.
Trozdem viel Glück noch ;D

MfG,
_chris_
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Guck mal in meinen V-Freed!

Die 640er 8800GTS XFX müsst jetzt über sein da ich die Ganiward und die andere XFX im SLI nutze!

Preislich reden wir nochmal.

MfG
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

ohh^^ sry djnoob hab dich übersehen, naja dein nt wäre mir nicht leistungsstark genug also ähnlich wie die 9600er^^

@atti11
suche wenn dann 2x die 8800 gts mit 640mb, wobei auch eine 9600gt+9600gt nett wäre^^ aber zu teuer

bezüglich "schlecht sein", hab bald einen großen tft und der will durch seine auflösung bei zb crysis/bfbc2 ein wenig mehr leistung von einer/zwei grakas^^
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Ich könnte Dir eine Asus 8800GT mit 512 MB anbieten sowie mit verbautem Arctic Cooling Twin Turbo ( Originalkühler wird mitgeliefert) Preis: 50 € + Versand

Desweiteren müsste ich noch ein Enermax NT mit 460 oder 480 Watt haben. Preis 25,00 €

Kannst ja mal schauen!
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

GTX260 interessant?, könnte dir auch ein Bundle mit dem angebotenen NT machen,
aber dann musste schnell sein, ist am Sonntag abend weg. 50€ wurden geboten, für das Netzteil!
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Ich hätte noch ein NT, ist aber vmtl etwas überdimensioniert für deine Planung... (720W)
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

hmm um ehrlich zu sein hab ich immernoch probleme mit mein lohn... was extrem ärgerlich ist ... von dem her macht euere verkäufe was über bleibt (sofern es endlich mal mitn geld klappt) werde ich nehmen

mfg STe3D
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Ich hätte den Boxedkühler vom 1055t zu Verkaufen. Er ist neuwertig weil er nie benutzt wurde, nur die WLP ist verschmiert da ich ihn kurz montiert hatte. Für 10€ ist er dein.
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Hätte noch ein

Enermax Pr082+ 525 Watt (65€)
und ein
Xigmatek Achilles inkl. Backplat-Kit (25€)

Beides Top Zustand + OVP + Rechnung + Restgarantie
Beim Kauf von beidem, fällt der Versand auf mich:daumen:
Falls Intresse einfach melden!
 
Zurück