Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohh^^ sry djnoob hab dich übersehen, naja dein nt wäre mir nicht leistungsstark genug also ähnlich wie die 9600er^^
@atti11
suche wenn dann 2x die 8800 gts mit 640mb, wobei auch eine 9600gt+9600gt nett wäre^^ aber zu teuer
bezüglich "schlecht sein", hab bald einen großen tft und der will durch seine auflösung bei zb crysis/bfbc2 ein wenig mehr leistung von einer/zwei grakas^^
Ich könnte Dir eine Asus 8800GT mit 512 MB anbieten sowie mit verbautem Arctic Cooling Twin Turbo ( Originalkühler wird mitgeliefert) Preis: 50 € + Versand
Desweiteren müsste ich noch ein Enermax NT mit 460 oder 480 Watt haben. Preis 25,00 €
GTX260 interessant?, könnte dir auch ein Bundle mit dem angebotenen NT machen,
aber dann musste schnell sein, ist am Sonntag abend weg. 50€ wurden geboten, für das Netzteil!
hmm um ehrlich zu sein hab ich immernoch probleme mit mein lohn... was extrem ärgerlich ist ... von dem her macht euere verkäufe was über bleibt (sofern es endlich mal mitn geld klappt) werde ich nehmen
Ich hätte den Boxedkühler vom 1055t zu Verkaufen. Er ist neuwertig weil er nie benutzt wurde, nur die WLP ist verschmiert da ich ihn kurz montiert hatte. Für 10€ ist er dein.