• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

AMD Phenom 2 x4 955 + Mainboard gesucht! Gekauft von Shi

Suche ein Netzteil so gegen 450 Watt aufwerts.
Dieses sollte kein Noname sein!!!!
Preisliche Ansiedlung hier so gegen
40€. Gekauft von PingPong

Suche ab jetzt einen großen aber billigen Tower-Cpu-Kühler 120mm Lüfter für Sockel AM3, um die 20 inkl.. Gekauft von Shi

Suche noch ein 19" TFT mit oder ohne LED-Backlight, Marke möglichst Benq Samsung oder Asus und sollte gut unter 90 euronen liegen.

Angebote per Thread und am besten mit link und hochgeladenen Foto.
Preise sind auch wandelbar, nur viel lässt mein Buget nicht zu^^.
Kaufgesuche steht bis ca. Anfang Jan.!!!

Freue mich auf Angebote, mfg Ste3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

naja, ich habe eine "kurze" Zotac GTS 250. Mit AC L2Pro, weil leiser und besser. Orginaler Lüfter liegt hier rum, kann montiert werden.
Die würde ich nach Weihnachten verkaufen wollen. Vielleicht an dich, je nach dem, ob du so lange warten kannst und was du ausgeben willst. Rechnung habe ich keine, die Karte ist ungefähr ein Jahr alt. Die kam bei Zotac aus einer RMA zurück, komplett neu, weil die kein bock hatten die andere zu reparieren (Der Lüfter war defekt...) Naja OVP is soweit komplett glaube ich.

Bei Interesse PN an mich. LG Knutowskie

P.S.: Ich bekomm glaube die Tage noch nen Tangens NT mit 750W und Kabelmanagement. Ich brauchs aber nicht mehr, vielleicht wäre das was für dich?
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

naja das nt sollte nicht so teuer sein also eigentlich nicht 50 eus übersteigen und leider kann ich nicht bis nach weihnachten warten
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

Ich hätte ein Gigabyte Ud5p mit OVP, 1 Jahre Restgarantie und Rechnung anzubieten. Wieviel wäre es dir wert?
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

hmm also das mainboard lässt mich sehr sehr doll grübeln, da es ein böses bios problem hat und ich mich eigentlich nicht mit halbfunktionierender hardware herum ärgern wollte
vom den her müsstest du mir ein sehr gutes angebot machen :D

zu den bequiet und tagan kann ich nur sagen da habe ich große interesse,
müsste mich aber noch entscheiden
bzw. schaun wer in den paar tagen sein nt noch nicht verkauft hat bis ich komplett flüssig bin^^

grüße STe3D
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

Hätte die Tage ein Cougar Power 550w abzugeben. Sagen wir 50 inkl.?

Vom Januar diesen Jahres mit Rechung und OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

hmm also das mainboard lässt mich sehr sehr doll grübeln, da es ein böses bios problem hat und ich mich eigentlich nicht mit halbfunktionierender hardware herum ärgern wollte
vom den her müsstest du mir ein sehr gutes angebot machen
Es hat kein Biosproblem. Alles funktionierte bei mir wunderbar, auch mit wechselnder Hardware.
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

also ich hätte noch zeit ^^

nt funzt einwandfrei, aber leider keine garantie mehr... hoffe das ist nicht so wichtig. =) zubehör ist alles dabei (siehe bild) u ovp auch noch...

wenn weiterhin interesse besteht dann meld dich einfach. :)

mfg
 
AW: [S] Graka,NT und ggf Mainboard

na dann sag mal was dein preis für das Gigabyte mobo wäre?
und wie schauts mit bios aus, schafft es ein 6kern?
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

ja, bin noch an allen interessiert, aber muss erst warten bis es wiedermal kohle gibt was sich leider diesen monat bisl verzögert
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Kann dir einen Cougar Power 400W Netzteil für 30€ inkl anbieten.
Hat aber nur einen PCI-e Anschluss und nicht 2 wie im link.
ohne Rechnung dafür mit OVP.
 
AW: [S] Graka,NT und ggf. Kühler (update)

Hallo STe3D,
ich hätte hier eine Gainward 9600GT 512MB. Sie ist bisher 1Jahr lang gelaufen (November 2008 bis November 2009[war also ein gutes Jahr in Ruhestand]) und wurde nie geoct. Rechnung, Originalverpackung und Zubehör ist dabei und bis auf kleinere Abnutzungsspuren des Kartons ist alles in einem sehr guten Zustand, wie auch die Graka selber.
Preis: 60€
 
Zurück