• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, verkauft

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich möchte hier einen neuen Intel i7-4790K zum Verkauf anbieten .

Die CPU ist noch original verpackt und versiegelt.
Batch könnt ihr den Bildern entnehmen ...
Verkaufe ihn, da ich ein anderes Sahnestück ergattern konnte :)

Ich verkaufe die CPU im Originalzustand oder wer Interesse daran hat,
dem kann ich sie auch noch Fachmännisch köpfen mit Coollaboratory Liquid Ultra/Pro
versehen und wieder sauber verkleben.

edit10.jpg edit11.jpg edit12.jpg

Preise:
Original SK : 297€ inkl. Versand Angebot 24h ab jetzt Ende 27.01,16 14:30 uhr
[B]geköpft SK : 330€ inkl. Versand (Aufpreis nur für Material) [/B]

Rechnung kann ich evtl. nachreichen, aber RMA geht sowieso direkt über Intel .

Läuft auch im LUXX

Und nun noch das obligatorische

Der Verkauf der hier angebotenen Hardware erfolgt von Privat, daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Das Versandrisiko bei unversichertem Versand trägt der Käufer. Die Versandart kann immer vom Käufer selbst gewählt werden. Die hierzu anfallenden Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
Andere Versandarten oder auch Abholung können hier schriftlich vereinbart werden .

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7-4790K Boxed NEU noch versiegelt oder geköpft!

Hast du einen MP (sowohl für Original als auch geköpft)?

Wie würde das mit dem Köpfen laufen?-Würde ich das Risiko tragen, dass du ihn beim Köpfen beschädigst?

AW: [V] i7-4790K Boxed NEU noch versiegelt oder geköpft!

ich habe keinen mp dafür, ich dachte 320€ inkl. versand sind recht fair für eine neue cpu ,
zumal er beim händler aktuell 337+ versand kostet.

das risiko beim köpfen ihn mechanisch zu beschädigen würde ich auf meine kappe nehmen , da es vergleichsweise klein ist .

Zurück