• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Kann zu - RX 7900 XT AMD Edition von Asrock

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,


ich verkaufe hier meine gebrauchte RX 7900XT AMD Editon von Asrock.

Hab die Karte am 18.03.2023 bei Mindfactory gekauft und seither ohne Probleme im Rechner am Laufen gehabt.


OVP und Zubehör vorhanden.

Eine Kopie der Mindfactoryrechnung leg ich dem Paket bei.


Zahlung per Paypal oder Paypal Friends.

Preis: 646€ inklusive PayPal Gebühren und Versand (DHL, versichtert bis 2500€) mit normalem PayPal und wer mag auch gern per PayPal Friends für 629€ inklusive Versand (DHL, versichtert bis 2500€)



Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

RX 7900XT Verkauf PCGH 1.JPG RX 7900XT Verkauf PCGH 2.JPG RX 7900XT Verkauf PCGH 3.JPG RX 7900XT Verkauf PCGH 4.JPG RX 7900XT Verkauf PCGH 5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand fragt warum ich die Karte verkaufe:

Ich wollte mal wieder ne highend Graka haben und bin dann über ein verdammt gutes Mindstar Angebot gestolpert ... da hab ich dann einfach zugeschlagen.

Aber am Ende spiel ich ja doch zu 95% nur LoL/TFT oder Indie Games ... ich brauch so ne fette Karte einfach nicht.

Deshalb hol ich mir die Woche ne RX 7600 (naja, zumindest wenns bei AMD nich komplett durchknallt was den Preis angeht ...)
 
Wie sieht es hinsichtlich Spulenfiepen aus?
Huhu,

Ich würd sagen standard RX7900XT Ref. fiepen. Allerdings würd ich das jetzt nicht als "schreien" bezeichnen ... aber man hört es auf jeden Fall.

Hier mal der Auszug aus dem PCGH test:

"Negativ aufgefallen ist uns jedoch die Neigung zum Spulenfiepen: Bei vierstelligen Bildraten, welche es mittels Framelimits zu vermeiden gilt, schreien beide AMD-Grafikkarten regelrecht; das Ausmaß des reinen Fiepens (!) rangiert bei 0,5 bis 1,1 Sone. Letzteres konnten wir im altehrwürdigen Worstcase-Test - dem Witcher-3-Hauptmenü bei hoher Auflösung - provozieren. Bei typischen zwei- bis dreistelligen Bildraten tritt hingegen ein Zischen oder Rattern auf, das nur unwesentlich lauter ist als bei anderen Grafikkarten dieser Wattklasse."

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß du hast dir eine 7600 geholt, aber könntest du dir einen Tausch gegen 6700 XT + Zuzahlung vorstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück