• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, nix gefunden

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So Leute ich suche eine Laing Pumpe für einen Kumpel :)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018

kann die normale oder die 1+ sein
egal ob die Original oder die Swiftech Version

Preis: natürlich möglichst günstig (so um die 40€ incl.) aber über den Preis kann man immer reden!

naja es kann im Prinzip jede andere Pumpe sein, die bis 60°C ausgelegt ist, da der die für ein Bastelprojekt braucht! (Selbstgebaute Teeanlage!^^)


na dann mal los Leute anbieten

Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Laing Pumpe

vllt sollte man dir die augen öffnen: niemand wird eine technisch einwandfreie laing für 30 inkl abgeben, ich denke da musst du minimum noch 10 draufpacken...
 
AW: [S] Laing Pumpe

naja das soll ja auch nur ein Richtwert sein, allerdings hab ich den Marktplatz beobachtet und da gehen die Teile für 30-40 weg von daher ist um die 30 gar nicht mal so schlecht, naja werds mal ändern, denke aber nicht daran 70€ zu bezahlen, wie in einem Angebot...
ist ja nicht für mich sonder nen Kollegen, von daher kann ich nur das reinschreiben was er mir sagt

außerdem, wo steht da was von incl.????^^
 
AW: [S] Laing Pumpe bis 40€ oder andere Pumpe bis 60°

Hey,

ich habe eine Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version mit Ein-und Auslassadapter, Rechnung etc. abzugeben... ;=)

Wenn du interresse an einer Ultra hast, musst es sa<gen.. Preis wäre so 70€ incll. Versand nach Wahl...

grtz

RomeoJ
 
AW: [S] Laing Pumpe bis 40€ oder andere Pumpe bis 60°

hm danke für das Angebot,
aber da der Preis der Pumpe leider fast doppelt so hoch ist wie der Höchstpreis den mein Kumpel mir genannt hat ist, wird das wohl nichts:(
naja und außerden kriege ich selber schon so eine :D
und ich wüsste leider nicht irgendwo gelesen zu haben, das die bis 60°C geeignet ist? :huh: ist ja im Prinzip ne Eheim und die sind nur bis 40° ausgelegt
hm werde das mal oben erklären^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Laing Pumpe bis 40€ oder andere Pumpe bis 60°

Pusch, so langsam gebe ich die Hoffnung auf
 
Zurück