• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, hab schon!

Spider-Man

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da es ja wieder wärmer wird, suche ich für meinen AM2+ system einen Mugen 2 oder was Vergleichbares. Einfach mal alles anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mugen 2 oder Vergleichbares

Ne, eigentlich wollte ich für einen gebrauchten nicht mehr zahlen als für einen Neuen.

Kann dir u.U. 'nen Mugen 2 optional mit 1 oder 2 Lüftern (1 Slim, 1 Normal) anbieten. Muss mir allerdings erst noch überlegen, ob ich ihn loswerden will, bzw. muss vorher noch den Boxed-Lüfter testen, wie laut der ist. :P

Ich hab einen benutzten Scythe Orochi Rev. A mit 2x Lüftern für 35inkl anzubieten
Kühler, 2x Paar Lüfterklemmen und aux choix:
-140mm + 120mm
-120mm + 120mm
Der 140mm Lüfter ist der beim Kühler dabei war, alternativ kann ich verschiedene S-Flex/Slipstream anbieten, auch mit PWM Anschluss.

der Orochi ist ziemlich ungünstig bei mir, da mein Asgard ziemlich schmal ist und der Lüfter dann direkt vor meiner Scheibe hängen würde. Aber danke für das Angebot. Also eigentlich kömmen nur normale Towerkühler bei mir in Frage.

Zurück