• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[kann zu] Gtx 285amp! @ Aquagrafx

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Was meint ihr könnte ich noch für die Karte bekommen?

Kühler wurde nur mit G48 + dest Wasser betrieben.

Ich dachte so an 80€ Karte und 20-30Kühler.

Zusätzlich hab ich noch ne angepasste EK gtx 280 Backplate, die ich als schmankerl obendrauf geben würde.

Bin nämlich am liebäugeln mit einer gebrauchten gtx 580 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gtx 285amp! @ Aquagrafx

Eine GTX 260 bekommt man schon für ~40-50€, ich schätze daher deine GTX280 inklusive Kühler und backplate auf maximal 80 ein.
 
AW: Gtx 285amp! @ Aquagrafx

also Neulich hab ich ne GTX 285 mit EK waterblock gekauft habe knapp 35€ inkl versand bezahlt (jedoch in der schweiz)
 
Zurück