Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Was meint ihr könnte ich noch für die Karte bekommen?
Kühler wurde nur mit G48 + dest Wasser betrieben.
Ich dachte so an 80€ Karte und 20-30Kühler.
Zusätzlich hab ich noch ne angepasste EK gtx 280 Backplate, die ich als schmankerl obendrauf geben würde.
Bin nämlich am liebäugeln mit einer gebrauchten gtx 580 ^^
Kühler wurde nur mit G48 + dest Wasser betrieben.
Ich dachte so an 80€ Karte und 20-30Kühler.
Zusätzlich hab ich noch ne angepasste EK gtx 280 Backplate, die ich als schmankerl obendrauf geben würde.
Bin nämlich am liebäugeln mit einer gebrauchten gtx 580 ^^
Zuletzt bearbeitet: