• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu gemacht werden! Alles weg!

  • Ersteller Ersteller Tobio89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobio89

Guest
Hi Leute!
Ich verkaufe hier meinen PC und weitere Elektronik-Teile, da ich aufgrund meines Studiums zu wenig Zeit dafür habe und dringend Geld dafür benötige:(
-Intel Core i7-920 C0 Stepping mit Auras LPT709 Lüfter mit OVP und Rechnung 150 € inkl. Versand VB
-OCZ 3x2GB DDR3-Ram PC1333 leider ohne OVP aber mit Rechnung 85 € inkl. Versand VB
Alles in einwandfreiem Zustand, kein OC o.Ä.!!!
-Beides Zusamen für 190,-- inkl. versand!!!


Versand erfolgt über DHL versichert!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX285, N64 mit Spielen, Gamecube, viele PC-Spiele und Xbox 360 Controller für PC, Gameboy Advan

Welche N64-Spiele haste denn zu vergeben?^^ Wäre nett wennde ne Liste aufschreiben könntest, mit Preis wenns geht :) Auch gern als PM, aber vllt interessierts wen anders auch ;)

Könnte ich das N64 und den GC reservieren lassen?
 
AW: GTX 285, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

wurde die karte getaktet, wenn ja welche ergebnisse wurden erzielt? originalkühler noch verbaut, oder wurde der schon mla gewechselt? rechnung OVP und zubehör komplett und unbeschädigt?
suchst du was zum tauschen, vielleicht aus meinem thread?

standort der karte?
 
AW: GTX 285, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

melde mal Interesse an der Karte an
auch mich interessiert OC?? irgenwelche Spielereien, die Garantieverlust verursachen,
Was geht noch am Preis?
 
AW: GTX 285, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

An der GTX285 wurde nichts verändert, kein übertakten o.Ä. Der Standort ist Bremerhaven!
 
AW: [V] Core i7-System, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

so genau kenne ich mich damit leider nicht aus, es ist einer der ersten, falls es hilft;)
 
AW: [V] Core i7-System, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

Laut deine Sysprofile ist es ein C0 Stepping.....schade, ich suche ein D0, aber bei dem Preis dürftest du den sehr schnell loswerden können. GL
 
AW: [V] Core i7-System, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

achso, ok dann weiß ich fürs nächste mal bescheid ;) danke!
Das System ist jetzt fast weg, nur noch der Prozzi und der RAM sind abzugeben...
 
AW: [V] Core i7-920 und DDR3-RAM günstig!!!, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

Der i7 und der dazugehörige RAM sind noch zu haben! Die Preise sind noch leicht verhandelbar!
 
AW: [V] Core i7-920 und DDR3-RAM günstig!!!, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

Hab Interesse an 2 von 3 Ram-Modulen. Gehts so? :)
 
AW: [V] Core i7-920 und DDR3-RAM günstig!!!, Digicam, digitaler Bilderrahmen, N64, GameCube u.v.m!

eigentlich eher nicht, da das ein tripple channel kit ist. Ich kann dir aber preislich entgegenkommen, wenn du alle 3 nimmst.
 
AW: [V] Core i7 920, 6GB OCZ DDR3 RAM, N64 *(Preis)Update*

einiges ging weg, der Prozzi und der RAM sowie ein paar N64 Spiele sind noch da!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück