• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, alles verkauft, Danke :)

AW: [V] Sparsames Komplett System (E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock), Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

geht bei nen komplettkauf (PC) noch was am Preis? Evtl Interesse

Hm nicht so sehr viel, denk ich.. was hast du dir denn vorgestellt? :)

Ich sag mal ich könnte dir bspw noch den Freezer mit drauf packen und dir anbieten die Versandkosten zu teilen.. so wären wir bei 175€..

@xX jens Xx: is mir ne Ecke zu wenig, behalt ich jedoch im Auge, aber wenn er komplett weggeht is mir das ehrlich gesagt lieber :)

@einsA: jab is noch da.. sagen wir 18€ inkl. Versand? :)

MfG Skaos

AW: [V] Sparsames Komplett System (E4300, 3450, 640 GB WD, P5KPL, Piperock), Anfänger Wakü und 15" Asus Monitor

jap, is ok, rest dann pn

So der Deal ist damit abgewickelt und der Radi samt den Shoggy-Einzelteilen vom Tisch :)

MfG Skaos

Wie siehts denn mit dem 13/10mm Masterkleer aus? Welche Farbe, wie lang ?

schon mal geschrieben, aber für dich gern nochmal ;):

2 Stück, ca. 1,50m und ca. 1,60m .. etwas mehr solltens sein, weniger auf keinen Fall, hab großzügig abgerundet.. würde spontan sagen nen 5er..quasi 9 mit Versand.. ob sich das alleine ohne noch etwas für dich lohnt..:ka:
(hab sie aus dem Grund auch niht vorn mit ins Angebot reingepackt, als Zugabe sicher sinnvoll, alleine wär mir der Preis durch den Versand zu hoch)

MfG Skaos :)

Was bist du denn für ein Scherzkeks? ich hab mir den 120mm Radiator doch reserviert! -.-

reservieren tust nich du, sondern ich.. ;) und wenn wer mehrere Dinge haben will, dann bekommt der den Vorzug, ich hab aber bereits schon gesagt, dass ich Bündel lieber hab als alles einzeln.. :)

Wird der PC jetzt komplett verkauft?
Ich hät nämlich immer noch starkes interesse am RAM!

schon mal geschrieben, aber für dich gern nochmal ;):

2 Stück, ca. 1,50m und ca. 1,60m .. etwas mehr solltens sein, weniger auf keinen Fall, hab großzügig abgerundet.. würde spontan sagen nen 5er..quasi 9 mit Versand.. ob sich das alleine ohne noch etwas für dich lohnt..:ka:
(hab sie aus dem Grund auch niht vorn mit ins Angebot reingepackt, als Zugabe sicher sinnvoll, alleine wär mir der Preis durch den Versand zu hoch)

MfG Skaos :)

darf ich auch die farbe erfahren, ist er klar ?

ups vergessen nochmal zu schreiben, jab der Schlauch is klar..

Zum RAM wie oben gesagt.. wenn der Rechner komplett weg geht is mir das am liebsten, wenn das nichts wird sprechen wir einfach nochmal.. :)

Da die wakü nicht komplett verkauft wird, trittst du mir den schlauch für 5 inkl. ab ? passt bestimmt in nen großen lupo als warensendung.

komplett nicht, aber wenn sich wer für Pumpe, Kühler oder so im Set entscheiden sollte wär das auch noch ne Möglichkeit, aber wie gesagt wenn du mit den Versandkosten leben kannst von mir aus auch so.

5€ exkl is kein Tehma, inkl. wirds nichts und auch die Option mit der Warensendung dürfte eng werden, >3m Schlauch lassen sich schlecht in einen solchen Umschlag pressen, ohne zu knicken.. :(

so lohnt sichs nicht. 6,50 inkl. päckchen ?

nee du dann hab ich mehr von, wenn ichs so mit reinpacke und sich jemand durch die Zugabe entscheidet mehr auf einmal zu nehmen.. weil für 2,50€ geb ich keine 3m Schlauch ohne was raus.. Sorry :)

...auf dem Bild sind außerdem noch einige Anschlüsse (Perfect Seal-Tüllen Black Nickel, Anschraubtüllen mit Überwurfmutter 13/10) mit dabei, wer soetwas, genau wie ausreichend Schlauch 13/10 Masterkleer, benötigt Bescheid sagen, darüber kann man auch reden :)

bescheid... (:

ach Herrje, alle Welt schlägt sich um das Zeug was ich mir als Beigabe dachte.. :D

Also es sind 9 Tüllen noch hier die ich über hätte.. würde pro Tülle 1€ sagen, für den Schlauch 5€ wie er ist :)

im Päckchen versandt wären wir so bei knapp 18€ .. mit 16€ inkl. würd ich mich zufrieden geben :)

MfG Skaos

Die WD 640GB HDD is für 38Euro inkl. meine wenns recht is
mfg

Derzeit nocht nicht,

Sterlock hat nach wie vor Interesse am komplett PC und 38 inkl. is mir ne Ecke zu mager für die HDD ohne einen weiteren Artikel, wenn Sterlock nicht zuschlägt können wir aber gern nochmal quatschen :)

MfG Skaos

Wie siehts jetzt aus mit Komplettkauf von Sterlock??

Wie siehts jetzt aus mit Komplettkauf von Sterlock??

Na strelock hat nach wie vor Interesse am Komplett-PC .. und wenn er sagt er kauft dann geht die Kiste wie sie ist an ihn, wenn der nun auch noch abspringt hab ich die Nase voll vom Warten auf die komplettkäufer und versuche alles einzeln unter die Leute zu bringen, Sorry ich hatte mir das auch ne Ecke schneller vorgestellt :D

MfG Skaos

Zurück