Hi, habe zu Weihnachten ein neuen Prozessor und ein neues Mainboard bekommen. Habe alles ein mein Gehäuse eingebaut und meine Alte Festplatte formatiert damit ich ein Sauberes System darauf spielen kann.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab alles eingebaut und die Windows 8 DVD zum Installieren in mein Pc Eingelegt und wollte es installieren. Dann erschien das Windows Logo und da blieb der Pc dann erstmal so für
2-3 min hänge. Als er dann weiter lief kam ein Bluescreen und ich konnte nichts mehr machen. Habe das dann alles noch 2 mal gemacht und es kam immer das selbe.
Nun habe ich keine Wirkliche Idee was ich Falsch gemach habe oder wie ich mein Problem lösen könnte.
Mein PC:
- Intel Core i5 3570k
- Gigabyte GA-Z77X-UD3H
- Corsair Vengeance 2x4GB
- Be Quiet Pure/Power 530W
- Wester Digital HDD 250Gb festplatte
- Samsung DVD Writer
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab alles eingebaut und die Windows 8 DVD zum Installieren in mein Pc Eingelegt und wollte es installieren. Dann erschien das Windows Logo und da blieb der Pc dann erstmal so für
2-3 min hänge. Als er dann weiter lief kam ein Bluescreen und ich konnte nichts mehr machen. Habe das dann alles noch 2 mal gemacht und es kam immer das selbe.
Nun habe ich keine Wirkliche Idee was ich Falsch gemach habe oder wie ich mein Problem lösen könnte.
Mein PC:
- Intel Core i5 3570k
- Gigabyte GA-Z77X-UD3H
- Corsair Vengeance 2x4GB
- Be Quiet Pure/Power 530W
- Wester Digital HDD 250Gb festplatte
- Samsung DVD Writer