trommelmatze
Schraubenverwechsler(in)
Tach zusammen,
hab mir vor ein paar Wochen einen Rechner fürs Wohnzimmer gekauft. Das Ding wurde als kompletter HTPC verkauft. Hab erst XP draufgeschmissen und alle Programme und Treiber und so installiert. Da hat die TV-Karte funktioniert. Dann gab es Komplikationen bei der Installation von mediaportal. Ich musste den Rechner neu aufsetzen. Seit dem erkennt die Software der TV Karte das Dng nicht mehr. Habe schon den anderen PCI probiert. Nichts!
Der Rechner erkennt die Karte, aber wenn ich die mit Hilfe des Geräte-Managers installiere erkennt die Software trotzdem nichts.
Habe jetzt Window 7 auf der Kiste und es geht immer noch nicht. Ich bin nun wirklich mi meinem Latein am Ende!
Im Netz habe ich bisher auch nix brauchbares gefunden.
Wenn ich de Treiber Direkt von der CD installieren will kommt folgende Fehlermeldung: Es gibt einen Fehler bei der TV@nywhere BDA-Treiber Installation
Die Installations-DVD im Autostart sagt: Can´t find any device
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Hilfe!
Mein System ist:
System Information
------------------
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
BIOS Date: 07/27/09 18:51:57 Ver: 13.02
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 1792MB RAM
Page File: 1117MB used, 2464MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 215 DPI (223 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode
Card name: ATI Radeon HD 3200 Graphics
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x9610)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
TV@nywhere Satellite Pro
hab mir vor ein paar Wochen einen Rechner fürs Wohnzimmer gekauft. Das Ding wurde als kompletter HTPC verkauft. Hab erst XP draufgeschmissen und alle Programme und Treiber und so installiert. Da hat die TV-Karte funktioniert. Dann gab es Komplikationen bei der Installation von mediaportal. Ich musste den Rechner neu aufsetzen. Seit dem erkennt die Software der TV Karte das Dng nicht mehr. Habe schon den anderen PCI probiert. Nichts!
Der Rechner erkennt die Karte, aber wenn ich die mit Hilfe des Geräte-Managers installiere erkennt die Software trotzdem nichts.
Habe jetzt Window 7 auf der Kiste und es geht immer noch nicht. Ich bin nun wirklich mi meinem Latein am Ende!
Im Netz habe ich bisher auch nix brauchbares gefunden.
Wenn ich de Treiber Direkt von der CD installieren will kommt folgende Fehlermeldung: Es gibt einen Fehler bei der TV@nywhere BDA-Treiber Installation
Die Installations-DVD im Autostart sagt: Can´t find any device
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Hilfe!
Mein System ist:
System Information
------------------
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
BIOS Date: 07/27/09 18:51:57 Ver: 13.02
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 1792MB RAM
Page File: 1117MB used, 2464MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 215 DPI (223 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode
Card name: ATI Radeon HD 3200 Graphics
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x9610)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
TV@nywhere Satellite Pro
Zuletzt bearbeitet: