Hi Leute
Ich hab noch so nen alten Röhren-Fernseher. Hab ihn erfogreich an meiner Geforce gtx 260 angeschlossen, funzt alles einwandfrei, aber jetzt habe ich schwartze balcken oben und unten.
Wie bekomme ich die weg?
Ich hab schon alles versucht,
Bilderverhältnis auf 4:3 ändern -> geht nicht
Vergebens suche ich auch eine funktion um das bild VERTIKAL zu strecken, im nvidia control panel sowie auch im menü des fernsehers.
Im Nvidia control panel gibt es zwar die funktion das Bild zu strecken aber er streckt es VERTIKAL sowie auch HORIZONTAL aber ich will ja nur VERTIKAL strecken.
In GTA 4 gibt es die Funktion den Bildformat auf 4:3 zu stellen aber ich hab trodzdem noch schwarze balcken.
Würde mich auf eure Hilfe Freuen
Ich hab noch so nen alten Röhren-Fernseher. Hab ihn erfogreich an meiner Geforce gtx 260 angeschlossen, funzt alles einwandfrei, aber jetzt habe ich schwartze balcken oben und unten.
Wie bekomme ich die weg?
Ich hab schon alles versucht,
Bilderverhältnis auf 4:3 ändern -> geht nicht
Vergebens suche ich auch eine funktion um das bild VERTIKAL zu strecken, im nvidia control panel sowie auch im menü des fernsehers.
Im Nvidia control panel gibt es zwar die funktion das Bild zu strecken aber er streckt es VERTIKAL sowie auch HORIZONTAL aber ich will ja nur VERTIKAL strecken.
In GTA 4 gibt es die Funktion den Bildformat auf 4:3 zu stellen aber ich hab trodzdem noch schwarze balcken.
Würde mich auf eure Hilfe Freuen
