Kann Never Settle Key nicht einlösen

ViP94

Software-Overclocker(in)
Kann Never Settle Key nicht einlösen

Ich habe mir eine 7950 von Gigabyte gekauft und ich würde gerne die Keys bekommen. Wenn ich jetzt aber den Key dort eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Es geht um Never Settle Reloaded.
We're Sorry
There was an error processing your submission, please check all values and post again.

Hat das sonst noch jemand gehabt oder bin ich der einzige oder einfach nur zu doof es richtig zu machen?
Ich habe es mit Chrome und Firefox probiert, verschiedenen Mail-Adressen, an verschiedenen PCs, ich weiß nicht weiter.
Hilfe, ich will Crysis 3 zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Never Settle Key nicht einlösen

hm mein code ließ sich ohne weiters bei AMD einlösen hab von denen mitlerweile auch schon den origin code zugesendet bekommen

ich habe von Midfactory den Key gekriegt und problemlos eingelöst...

Hab ich schon hin geschrieben. noch keine Rückmeldung.
Wie habt ihr denn eure keys bekommen?
Also von den Herstellern.

Habe meine Hardware auch von MF bekommen.

Den key habe ich dann einen Tag später von amd zugesandt bekommen.

den Code von Hardware Versand must du bei AMD einlösen von AMD kommt dann ne email mit dem Code den du bei origin einlösen kannst. Das Spiel selber startet aber erst am 21.2 um 0.01

den Code von Hardware Versand must du bei AMD einlösen von AMD kommt dann ne email mit dem Code den du bei origin einlösen kannst. Das Spiel selber startet aber erst am 21.2 um 0.01

genau so was habe ich auch gemacht. Das Spiel habe ich inzwischen schon gestern heruntergeladen.

Ich habe meinen auch von MF bekommen. Musste auf der Seite von MF die Rechnungsnummer der Graka eingeben, dann kam mein Key für die Aktion für die AMD Seite von MF selbst.

Zurück