AMD Never settle reloaded

Marchhare3

Kabelverknoter(in)
Ich bekomme ja bald ne neue Grafikkarte ne HD 7950 boost also würde ich ja auch beim never settle reloaded 3 Spiele dazubekommen. Nur bin ich noch nicht 18 sondern 16 also was passiert wenn ich da angebe das ich 14 bis 18 bin. Und was kann ich sonst tun

Anhänge

• Never Settle.JPG
    Never Settle.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 90
Ich selber habe das Angebot nie genutzt, daher weiß ich das selber nicht.
Lass es deine Eltern machen oder gib halt an, dass du 18 bist, interessiert die eh nicht die Bohne.

Meine Eltern sagen das ich sie dann verkaufen soll bestimmt. Also hab sie schonmal ein bisschen gefragt. Schätz ich mal. Hat das keiner mit 14-18 mal gemacht?

Ganz ehrlich: Wenn du dir derart umfassend über diese Altersangabe Gedanken machst, bist du mMn geistig auch reif genug, diese Spiele zu spielen, Geburtsdatum hin oder her. Es ist jedenfalls nicht illegal, sollte dies das Problem sein.

Danke für diese Antwort Teutonnen

Ja weil man da alle daten angeben muss. Habe ich mir darüber gedanken grmacht ob die Spiele dan weg wären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhm... Du bist doch 18, richtig? Dachte ich mir. :D

Ansonsten ist die Karte halt für den PC vom Vater und du holst sie ab, weil er erst um 22 Uhr von der Arbeit kommt...
:P Wenn du per Kreditkarte zahlst, kaufen genau genommen deine Eltern die Karte, von daher...

Ne meine Eltern kaufen die ist ja auch kein Problem. Nur ich hätte auch ein Freund der 18. wäre aber da kann man nur angeben 14-18 oder 19-21

Ja deswegen versteh ich es ja nicht. Aber wenn die spiele dann weg sind oder so. Und wollte fragen ob jemand damit erfahrung damit hat.

Das versteh ich ja gerade nicht. Habe nur dann Angst das die Spiele weg sind oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollen die Spiele weg sein? Deine Eltern sind erziehungsberechtigt (und ohne Sorgerechtsentzug per Gericht auch NUR DIE), also entscheiden sie auch, ob du usk18-Titel spielen darfst. Hier gilt: Fragen schränken die Freiheit ein, also die Spiele einfach einsacken und gut ist.

Also mal ernsthaft. Wenn man sich so mit einer lächerlichen und nahezu inhaltslosen Frage abquält würde ich die geistige Reife derjenigen Person, ob er schon in der Lage ist, solch ein Spiel mental zu verarbeiten, in Frage stellen.

Entschuldigung für den Satzbau.

Und ja, mit 18 Jahren ist man 18 Jahre alt. :hmm:
Wirf eine Münze.

Es wird dir keiner anmerken, wenn du sagst das du Ü18 bist. Also mach es einfach und gut ist. Sag deinen Eltern, dass du für deine Hardware ein paar Spiele gratis erhalten hast und eben das Alter Ü18 angeben musst. NIchts weiter dabei :-)
Viel Spaß mit der 7950er hatte die auch, sehr schöne Karte.

Zurück