Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich wollte mir gerade denn neuesten Nvidia Grafiktreiber installieren aber des geht nicht.
Kommt immer ne Felermeldung.
Alten Treiber habe ich deinstalliert.
Habe mir vor einiger Zeit mal Pysix extra installiert. Das kann ich nicht deinstallieren.
Da kommt auch folgende Fehlermeldung.
"auf den Windows Installerdienst kann nicht zugegriffen werden. Das kann vorkommen wenn der installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den support"
Bräuchte dringend hilfe.
Mfg
ich wollte mir gerade denn neuesten Nvidia Grafiktreiber installieren aber des geht nicht.
Kommt immer ne Felermeldung.
Alten Treiber habe ich deinstalliert.
Habe mir vor einiger Zeit mal Pysix extra installiert. Das kann ich nicht deinstallieren.
Da kommt auch folgende Fehlermeldung.
"auf den Windows Installerdienst kann nicht zugegriffen werden. Das kann vorkommen wenn der installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den support"
Bräuchte dringend hilfe.
Mfg

ein Tipp aus dem Netz wo man In den Windows-Maus-Option unter Zeiger Option => ZurStandard-Schaltfläche springen deaktiveren muss.