• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann mir wer einen zusammenstellen (bis 700 €)

Computertyp

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann mir wer einen zusammenstellen (bis 700 €)

Hi Leute wollte mal Fragen wer mir einen PC zusammenstellen könnte
Ich weiß nur das ich den i3 3220/i5 3470 und die hd 7870 nehmen würde....
mein Limit liegt bei 700 € Ahja die Seagate Barracuda 64mbs hatte ich auch eingeplant :D
wer mir einen auf Mindfactory zusammenstellen könnte, wäre sehr nett <§ (no Homo)

AW: Kann mir wer einen zusammenstellen (bis 700 €)

Ich würde versuchen ne SSD (Samsung 830 oder 840 oder Crucial M4) zu nehmen und später oder auch gleich eine HDD mitkaufen für grosse Daten.

Zuletzt bearbeitet:

dann mal bitte an nen Moderator, alle zu löschen.
:daumen2:

Es sind nach seinem Profil im Übrigen schon 9 PC-Anfragen seit dem 26.11.2012.

Damit erübrigt sich eigentlich jede Beratung, da entweder restistent oder trollolol.

Hi Leuts hab diesen einen Tower ausgewählt für mein Komplettsystem:
i5 3470
Gigabyte Radeon HD 7870 oc 1100 mhz
8gb Corsair dual LP
Be Quite ! 450 Watt e9
ASRock B75 Pro3 Intel B75
Samsung SH-224BB DVD-RW
1000GB Seagate Barracuda
EKL Alpenföhn Sella
Toll das du es ja alles schon weißt, warum fragst du dann? Und im Netzteilthread steht dann auf einmal was von 2 Karten.

Ein Z77 chipsatz braucht man nur wenn man eine "K" Cpu mit freiem multi hat :)

Der TE muss ja eh ein Z 77 Board nehmen wegen dem Plan 2 Karten einsetzen zu wollen, + ev. Überraschungen die noch in anderen Threads lauern. Hier kam ja leider keine Antwort auf den Vorschlag

Wenn man SLi oder CrossFire nutzen will (mit HD7950 aufwärts) sollte man eine K-CpU verwenden, da man nur so den Prozessor auf 4,5 GHz übertakten kann. In CPU lastigen Games kann das deutlich helfen.

Wenn er denn irgendwas davon nutzen wollen würde, wäre das ja schon ne Klassesache. Aber bei 9 Threads in 3 Monaten zum gleichen Thema ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

Zurück