M mosimoon Komplett-PC-Käufer(in) 21. November 2013 #1 Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Monitor mit einer Auflösung 1920x1080 und 35 cm Bildschirm höhe (inkl. Rand). Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet und Danke im vorraus. Mfg
Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Monitor mit einer Auflösung 1920x1080 und 35 cm Bildschirm höhe (inkl. Rand). Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet und Danke im vorraus. Mfg
Icedaft Lötkolbengott/-göttin 21. November 2013 #2 LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland Bei der Höhe müsste man schauen(da mit 38cm angegeben), ob man das Teil einfach an die Wand schraubt in den Fuß weglässt.
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland Bei der Höhe müsste man schauen(da mit 38cm angegeben), ob man das Teil einfach an die Wand schraubt in den Fuß weglässt.
TE TE M mosimoon Komplett-PC-Käufer(in) 21. November 2013 #3 Danke, aber ich brauche 35cm Bildschirmhöhe mit Rand ohne Fuß oder ca3 0 bis 31cm ohne Rand.
Painkiller Moderator Teammitglied 22. November 2013 #4 Dein Monitor steht/hängt auch im letzten Eck oder!? Spaß beiseite... Evtl. passt dieser hier: LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland Er hat einen dünneren Rahmen als der 235P.
Dein Monitor steht/hängt auch im letzten Eck oder!? Spaß beiseite... Evtl. passt dieser hier: LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland Er hat einen dünneren Rahmen als der 235P.
Icedaft Lötkolbengott/-göttin 22. November 2013 #5 LG IPS237L LED-Monitor mit blickwinkelstabilem IPS-Panel Wenn er den Fuß demontiert ja, gleiches Problem wie bei dem von mir geposteten Monitor: 533 x 399,2 x 151,1 (inkl. Standfuß) So etwas dabei Super flache Monitor Wandhalterung mit nur 1,5cm: Amazon.de: Computer & Zubehör dann klappt es auch mit dem tollen Design-Sekretär...
LG IPS237L LED-Monitor mit blickwinkelstabilem IPS-Panel Wenn er den Fuß demontiert ja, gleiches Problem wie bei dem von mir geposteten Monitor: 533 x 399,2 x 151,1 (inkl. Standfuß) So etwas dabei Super flache Monitor Wandhalterung mit nur 1,5cm: Amazon.de: Computer & Zubehör dann klappt es auch mit dem tollen Design-Sekretär...