kann mir einer helfen?

Nissel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

ich bin bei diversen PC´s auf die Grafikkarte Geforce GT230 gestoßen, kann mir einer sagen, was sich genau hinter dieser Karte versteckt?
Ich habe mich schon auf die Suche gemacht, allerdings hab ich bis jetzt noch keine Informationen zu dieser Graka gefunden.

Gruss
 
also jedenfalls nichts zum zocken.. zumindest keine aktuellen Toptitel..^^

Ich rate dir nicht zum Kauf eines Komplett PCs! zusammenbauen ist bauen ist hier eh pflicht! ;) FAlls du hilfe brauchst sag bescheid, wir haben hier schon zig Leuten geholfen ihren PC zusammen zu basteln ;)

poste dann aber im Unterforum "Komplette Rechner.." :)

Grüße
 
Ich rate dir nicht zum Kauf eines Komplett PCs! zusammenbauen ist bauen ist hier eh pflicht! ;)

Natürlich baue mich mir den PC selber zusammen :)

wollte nur mal genau wissen, was sich hinter diesem Namen versteckt.
Also dann werd ich mir wohl doch die Geforce GTX 295 holen :P.

Aber ihr habt auch keine genauen Details zu dieses graka?
 
Geforce GTX 295 holen
davon kann ich dir nur drigend abraten.. :D sorry, aber da schmeißt du dein Geld aus dem Fenster, gönn dir lieber ne 5870!! oder warte auf Fermi..

die 5870 ist die derzeit schnellste SingelGPU/Graka und bietet den attraktiveren Preis und Directx11, ebsonso geringeren Strombedarf, ist nicht so laut und hat keine MultiGPUporbleme wie Mirkoruckler.. ;)

da du anscheinend genug Geld übrig hast würde ich dir gleich zur Saphire Vapor-X 5870 raten ;)

(siehe Signatur)

Grüße :)
 
davon kann ich dir nur drigend abraten.. :D sorry, aber da schmeißt du dein Geld aus dem Fenster, gönn dir lieber ne 5870!! oder warte auf Fermi..

die 5870 ist die derzeit schnellste SingelGPU/Graka und bietet den attraktiveren Preis und Directx11, ebsonso geringeren Strombedarf, ist nicht so laut und hat keine MultiGPUporbleme wie Mirkoruckler.. ;)

da du anscheinend genug Geld übrig hast würde ich dir gleich zur Saphire Vapor-X 5870 raten ;)

(siehe Signatur)

Grüße :)
Voll zustimm.
Momentan ist die 58xx reihe von ati einfach empfehlenswerter, als die gtx28x/gtx295.
FALS es umbedingt nvidia sein muss, würde ich auf fermi warten.
 
kann meinen ober rednern nur anschließen wenn es nvidia sein soll und du hast das geld ja so wie ich gelesen hab wart auf fermi ansonsten die hd 58xx modele mit dx11

musst hal warten bis se lieferbar sind aber da hast viel mehr davon
 
Vapor-X ?? dafür würd ich kein Geld ausgeben..^^

warum dies ich hab gedacht du bist ziemlich zufrieden mit ihr


und für 350€ und dann noch verfügbar ich würd da bestellen!
 
Zurück