kann mir einer helfen

zappa79

Schraubenverwechsler(in)
hallo kann mir jemand helfen ich weis nicht wo ich es hier rein setzen muss
ich wöchte mir einen pc kaufen und wollte euch mal fragen ob der für battelfield2

ausreichent ist

• AMD Dual Core X2 7750 2 x 2.5 Ghz
    Nicht übertaktet echter Dual Core X2 7750 mit 2 CPU Kernen
  • AMD Zertifizierter Prozessor Kühler
  • AMD Sockel AM2 Mainboard mit Geforce GF8100 Chipsatz
  • 4 GB DDR2 PC 800 SPEICHER DDR2 Memory Architektur
  • 22x DVD ± Brenner Dual Layer B lack
  • 500 GB Festplatte SATA 2 - 7200 u/min
  • 5.1 HD Premium Soundkarte onbard
  • 10/100 Mbit Netzwerkkarte onboard
  • IDE Anschlüsse & SATA Anschlüsse Für Festplatten & DVDs
  • PCI Express 16x 2.0 slot
  • Anschlüsse OnBoard:
    • 1 x UDMA 133/100/66 IDE, 2 IDE Geräte
    • 4 x SATA II 3Gb/s
    • 1 x Front Audio
    • 1 x RJ45 10/100 Mbit DSL Ready
    • 1 x 5.1 HD Audio (Speaker & Mic Front Anschlüsse)
    • 1 x PCI-Express x16 2.0
    • 2 x PCI
    • 2 x PS/2 ,Tastatur & Maus
    • 1 x VGA Anschlusss
  • 1024 MB nvidia GeForce 9500 GT
    • Microsoft DirectX 10.0
    • Shader Model 4.0
    • Windows Vista™ geeignet
    • Nvidia Turbocache Technologie
    • Nvidia Hybrid SLI Technologie
    • NVIDIA PureVideo technology
    • DVI Anschluss
  • 6 x USB 2.0 ( 2x Front 4x Back)
  • Design Midi Tower mit Front USB & Audio Anschlüssen
  • 420 Watt ATX Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen wissen wieviel DDR 2/3 Speicher(Arbeitsspeicher) er hat und welche Grafikkarte(konkrete Bezeichnung) verbaut ist.
Schick uns am besten mal den Website-Link, von der du das Angebot hast

Also ich würde den Pc NICHT kaufen!
Erstens: Ist er ein Komplett Pc
Zweitens: Ist er von ebay, und da würde ich nie einen Pc kaufen
Drittens: Kann man für 300€ unmöglich solche Hardware verbauen!
Viertens: wirst du mit der onboardgrafik kaum bf2 spielen können.

Ich würde noch 200€ zusammensparen, und dir dann was vernünftiges zusammenbauen(lassen)

Mfg, Jacob

Ich würde auch auf keinen Fall dieses Angebot annehmen ,du solltest vllt die Schrift mal von Weiß auf schwarz umändern ,man sieht nichts

Ich habe den Link auch grad besucht und ich denke du solltest von dem Angebot lieber die Finger lassen.
4GB Ram und AMD Dual Core hin oder her die Grafikkarte ist totaler Müll und das Mainboard und Netzteil sind warscheinlich aus der Grabbelkiste von Media Markt entnommen.
Für 300 Euro ein verlockendes Angebot für einen Laien, aber ein Lachflash für einen Amateur bitte FINGER WEG lassen! :)

PS: Wenn du ein günstiges Komplett-PC-System haben möchtest schau mal unter PCGH.de dort werden Komplett-PC's zu fairen Preisen angeboten und dort kannst du sicher gehen, dass nur gute Markenware verbaut ist!!
Gruß kc1992

Also ich würde den Pc NICHT kaufen!
Erstens: Ist er ein Komplett Pc
Zweitens: Ist er von ebay, und da würde ich nie einen Pc kaufen
Drittens: Kann man für 300€ unmöglich solche Hardware verbauen!
Viertens: wirst du mit der onboardgrafik kaum bf2 spielen können.

Ich würde noch 200€ zusammensparen, und dir dann was vernünftiges zusammenbauen(lassen)

Mfg, Jacob

1. Online Kauf , Versand ist alle gleich das spioelt es keine rolle das es ebay heisst
2. Natürlich kann man das für 300€ zusammen bauen wenn man das von einem Grosshändler kauft man muss zwar 5Stück kaufen aber dann hat man ein Gewinn, weil der Euro so stark ist.
3. Komplett system mag ich auch nicht....... lieber Basteln ich mir selbst mein Pc dann weis ich die Mühe zu schätzen:daumen:

Ne, also bei Ebay würde ich auch keinen PC kaufen. Garantieabwicklung ist da mal derbst bescheuert, jede Menge "Betrüger" (wer weiß, was die für einen Müll verbauen).

Für 300€ kann man das locker zusammenstellen, ist halt alles noname und Großhändler.

ein Sys mit 9500GT als Gamer-PC zu bezeichnen, sagt schon einiges über den Anbieter aus. Möchtest du einen Sportwagen kaufen? Hier um die Ecke steht ein Polo mit 60 PS. :D ^^

Also entweder selber zusammenbauen oder einen Komplett-PC eines seriösen Internetshops suchen.

Zurück