Kann mich nicht entscheiden welches Handy und Vertrag

Welches Handy würdet ihr kaufen???

• Nokia N96

Stimmen: 9 13,2%
  • 5800 XpressMusic

Stimmen: 18 26,5%
  • Samsung i8510

Stimmen: 5 7,4%
  • Omnia i900

Stimmen: 11 16,2%
  • LG Arena KC900

Stimmen: 7 10,3%
  • Keins von denen!(bitte postet bzw. schlagt mir vor welches ihr kaufen würdet)

Stimmen: 18 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
AW: Kann mich nicht entscheiden :)

ich versteh auch nicht was die alle mit dem iphone haben hat ja nichtmal ne videokamera...

[x] nokia n96 oder xpressmusic weil nokia langlebige und im menu gutaufgebaute handys haben außerdem sehen sie optisch sowohl teschnisch sehr gut aus....

samsung mag ich nicht weil oft systemfeheler vorhanden sind und die kameras auch nie echt mp haben

an SE mag ich den kleinen bildschirm nicht und diesen unnötigen schnickschnak

Ich würde dir empfehlen mit dem Handykauf bis zum 17. diesen Monats zu warten da an diesem Tag das neue iPhone 3GS auf den Markt kommt.
Es hatt eig. alles was man brauchen kann und somit alle anderen Handys um LÄNGEN schlägt.
Die neuen Features sind:
Videokamera
800 Mhz Prozessor (früher 400 Mhz)
256 mb RAm (früher 128 mb)
MMS Versand möglich
Integriertes Navigationsgerät (jetzt mit Sprachausgabe)
Handy kann über Spracheingabe gesteuert werden.

Wenn du Interesse daran bekommen hast schau einfach dich einfach mal auf der T-Mobile Homepage um.
Wenn dir diese Infos dort nicht reichen oder du noch andere Fragen hast, kannst du mir auch ne Mail auf meine Geschäftsadresse
(KaiRoth1992@t-online.de) schicken.

Cya Happy Chicken

PS: Ich arbeite in nem Telekom Shop und bekomme dort immer wieder dass Feedback dass die Touchscreens von Samsung und LG relativ schlecht zu bedienen sind (im Vergleich zum iPhone).

Ich würde dir empfehlen mit dem Handykauf bis zum 17. diesen Monats zu warten da an diesem Tag das neue iPhone 3GS auf den Markt kommt.
Es hatt eig. alles was man brauchen kann und somit alle anderen Handys um LÄNGEN schlägt.
Die neuen Features sind:
Videokamera
800 Mhz Prozessor (früher 400 Mhz)
256 mb RAm (früher 128 mb)
MMS Versand möglich
Integriertes Navigationsgerät (jetzt mit Sprachausgabe)
Handy kann über Spracheingabe gesteuert werden.

Wenn du Interesse daran bekommen hast schau einfach dich einfach mal auf der T-Mobile Homepage um.
Wenn dir diese Infos dort nicht reichen oder du noch andere Fragen hast, kannst du mir auch ne Mail auf meine Geschäftsadresse
(KaiRoth1992@t-online.de) schicken.

Cya Happy Chicken

PS: Ich arbeite in nem Telekom Shop und bekomme dort immer wieder dass Feedback dass die Touchscreens von Samsung und LG relativ schlecht zu bedienen sind (im Vergleich zum iPhone).

mein freund ;)

kannst du mir dann rabbat geben??? :D
also ich wollt bei o2 den vertrag machen da würde ich fürs 0€fürs 5800 XpressMusic und 99€ fürs N96 zahlen! der vertrag ist ein dou 2x som a 100min für 20/monat!

kannst du mir einen vertrag von Tmobile empfhelen! es soll nicht mehr wie 25€ kosten und ein DOU sein UND MINUTENPAKET BITTE!!!
ich telefoniere in jedes netz!
was würde da das neue iphone kosten???

und das mit dem rabatt ist ernst gemeint :)

MfG
SolidBadBoy

kannst du mir einen vertrag von Tmobile empfhelen! es soll nicht mehr wie 25€ kosten und ein DOU sein UND MINUTENPAKET BITTE!!!
ich telefoniere in jedes netz!
was würde da das neue iphone kosten???

und das mit dem rabatt ist ernst gemeint :)

MfG
SolidBadBoy

Hey SolidBadBoy es wär echt geil wenn dass mit dem Rabatt so einfach gehen würde. Da ich erst 17 bin und somit kein t-home vertrag auf meinen Namen angemeldet ist, kann ich mich leider auch net für den personal-verkauf anmelden. Dass heiß ich kann keinen Rabatt geben und bekomme selbst keine 60% Mitarbeiter Rabatt = :wall::motz::wall:

Ich weiß natürlich auch dass o² auf den ersten Blick sau billige Preise hatt (Hab momentan auch noch den Tarif für 20€ im Monat), dass Problem an o² ist einfach nur dass du nachher ein Sch**ß Empfang hast. Ich muss z.B. für einen Empfang von 2 "Strichen" auf den Balkon gehen um richtig telefonieren zu können.

die Tarife fürs neue iPhone findest du auch auf der Homepage.
Aber das Minutenpaket dass dem Angebot von o² entsprechen dürfte liegt bei uns um die 50€ (mit Internet Flat). Ich weiß ist Schweine teuer aber fürs iPhone brauchst du halt ne iNet flat.

Naja am Ende musst du selbst wissen wie viel du bereit bist auszugeben und wieviel Qualität du willst.

Questions ??? Ask me !!!

Cya

Hey SolidBadBoy es wär echt geil wenn dass mit dem Rabatt so einfach gehen würde. Da ich erst 17 bin und somit kein t-home vertrag auf meinen Namen angemeldet ist, kann ich mich leider auch net für den personal-verkauf anmelden. Dass heiß ich kann keinen Rabatt geben und bekomme selbst keine 60% Mitarbeiter Rabatt = :wall::motz::wall:

Ich weiß natürlich auch dass o² auf den ersten Blick sau billige Preise hatt (Hab momentan auch noch den Tarif für 20€ im Monat), dass Problem an o² ist einfach nur dass du nachher ein Sch**ß Empfang hast. Ich muss z.B. für einen Empfang von 2 "Strichen" auf den Balkon gehen um richtig telefonieren zu können.

die Tarife fürs neue iPhone findest du auch auf der Homepage.
Aber das Minutenpaket dass dem Angebot von o² entsprechen dürfte liegt bei uns um die 50€ (mit Internet Flat). Ich weiß ist Schweine teuer aber fürs iPhone brauchst du halt ne iNet flat.

Naja am Ende musst du selbst wissen wie viel du bereit bist auszugeben und wieviel Qualität du willst.

Questions ??? Ask me !!!

Cya

warum braucht man fürs ipohne eine Inet flat???

und was kostets ohne vertrag???
ich hab da jetzt kein bock zu suchen bitte sags mir kurz du musst es ja wissen :)

MfG
SolidBadBoy

Also fürs iPhone brauchst du ne Inet Flat, da die Funktionen dess Geräts ständig aufs Internet zugreifen um Datenabgeliche mit deinem E-mail Konto oder deinem Aufenhaltspunkt (GPS) durchführen. Und wenn du keine Internet Flat hast (was ja nicht möglich ist) würdest du für jedes MB Datenvolumen 49 ct zahlen (1 Youtube Video anschauen = ca. 20 MB = ca. 9,80 € ):lol:

Dass iPhone konnte mann eine Zeit lang auch in einem X-tra Pack kaufen (800€), die Aktion gibts aber nicht mehr und so kannst du dass Handy nur in Verbindung mit nem Iphone-Vertrag kaufen.

Naja wenn es ein iPhone sein muss aber kein T-Mobile Tarif vll. mal nach nem gebrauchten auf ebay oder so umschauen und dann zu o² gehen und schauen was die für nen Tarif mit Inet haben.
(Hoffentlich liest dass mein Chef nicht :D)

Questions ??? Ask me !!!

ahh okx also alles zu teuer für mich! das N96 oder das 5800 XM tuts auch! find ich sogar schöner!!!

Kein Prob,
dann würd ich dir dass N96 empfehlen, hatt sich ein Kumpel von mir auch besorgt.
Super Kamera, Super Sound (Musik und Telefonie), Super Optik

ich brauchs mehr fürs surfen wenn ich nicht an nen pc kann deswegen überlege ich mir das 5800 zu holen was das hat ja auch nen stift mittels du ja die bildschirm tastatur bedienen kannst! und mit dem vertrag was ich will krig ich das für 0€! und meiner mutter gefläts auch :)

Ich bin momentan auch am überlegen mir solch ein Handy zu holen.. Aber wenn ich mir die Akkulaufzeiten anschaue dann bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Hast du dir die mal genauer angeschaut? Laut so einigen Kommentaren sollen die ja teils echt krätzig sein :/

Die meisten Handys mit Touchscreen brauchen so viel Power dass man sie alle 1-2 Tage aufladen muss. Dass 5800 find ich persönlich net so gut, da der Touchscreen etwas schlecht zu bedienen ist. Aber ingesammt kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an

Die meisten Handys mit Touchscreen brauchen so viel Power dass man sie alle 1-2 Tage aufladen muss. Dass 5800 find ich persönlich net so gut, da der Touchscreen etwas schlecht zu bedienen ist. Aber ingesammt kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an

also ich hab damit no problem ich kann ja jeden tag aufladen das stört mich micht übernacht oder so!
zudem lipos sind sehr gute akkus dennen passiet nicht so schnell etwas!
zudem ich kauf mir dann nach 2 jahren ein neues handy und solange hält ein akku garantiert!!! ;)

Es kommt ja auch bald das N97 raus.
Wenn Du warten kannst, nehm das.
Ansonsten nimmste das 5800. Das N96 ist rotz, da kannste auch das N95 mit 8GB nehmen.

Zurück