• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann mich bitte jemand beim Pc aufrüsten beraten ?

Nick1233

Kabelverknoter(in)
Kann mich bitte jemand beim Pc aufrüsten beraten ?

Also ich wollte meinen Pc aufrüsten , es geht Hauptzächlich darum dass , das Gehäuse des Computer zu klein für Grafikkarten mit Externem Stromanschluss ist und Ich mich jetzt einfach mal Beraten lassen. Ich brauche soweit ich weiß ein neues Gehäuse , Netzteil , Mainboard und eine Grafikkarte .

AW: Kann mich bitte jemand beim Pc aufrüsten beraten ?

Joo klar mein pc ist soweit ok es geht nur um die teile die ich oben genant habe damit ich meine grafikkarte austauschen kann.

Danke

Also:

1.300 euro für alles ohne Einbau
2. Ich würd die sachen die drinne sind gerne behalten das wären : laufwerk , Arbeitsspeicher , Festpllate , Monitor ( Fernseh ) , Prozessor i5
3.und zocken tu ich damit hauptzächlich wow

Ich hab leider keine ahnung der pc is grade im Pc Laden zur Überprüfung und Reinigung aber wie gesagt es ist ein kleiner mehr weiß ich grade leider nicht =/

2. Ich würd die sachen die drinne sind gerne behalten das wären : laufwerk , Arbeitsspeicher , Festpllate , Monitor ( Fernseh ) , Prozessor i5

Nicht WAS, sondern WELCHE!

Welcher Arbeitsspeicher? Taktraten? Welche CPU? i5 750? 2500? 3570K? Welcher Monitor? Auflösung? und so weiter.

Ein einfaches ich hab nen Monitor hlft uns nicht weiter... und i5 CPUs gibts auch für verschiedene Sockel^^

EDIT... argh, zu langsam^^

CPU-Z ziehen und installieren, dort kann man auf den jeweiligen Reitern CPU, Mainboard usw die fehlenden Daten ablesen.

Dann heißt es abwarten oder auf einen lichten Moment warten

Ich denke du solltest erst mal abwarten bis du deinen Rechner wiederhast und dann hier posten was da genau drinsteckt und dann schauen wir mal was gehen würde.

So ist das ein wenig schwierig ;)

Zurück