Kann mein per Battlepack freigeschalteten Teile nicht nutzen.

Bei dem Premium Battlepack mit den 3 Tarnungen und nem Soldatenportrait ist das "normal". Also das geht allen so, bekannter Bug.

Ansonsten solltest du die alle verwenden können, sofern die Waffe bereits freigeschaltet ist.

Ich habe mir am Samstag Premium gekauft & habe das selbe Problem bei manchen Tarnungen, die ich angeblich freigeschaltet habe. Manche sind entweder gesperrt oder garnicht in der Liste aufzufinden.

mfg

Wie XP Booster aktivieren ich hab da gar nichts wo ich das machen könnte. Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Keine Waffengadegts keine Booster für was hab ich die Kohle hingelegt?

Geht mir genauso, hab ein Messer skin unlocked per Battlepack und kann diesen nicht auswählen... Tarnungen haben das selbe Problem.

Bei dem Premium Battlepack mit den 3 Tarnungen und nem Soldatenportrait ist das "normal". Also das geht allen so, bekannter Bug.

Gibt es dazu auch ein offizielles Statement bzw. eine Aussage wann dies behoben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe immer noch mit dem standard zeugs rum da ich nichts nutzen kann, bin nur Opfer in dem Kackspiel.

Zurück