• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

kann man den so bestellen ?

das Netzteil könntest du in ein neueres (besseres), z.B. von Cougar, Enermax, oder Seasonic austauschen
ansonsten hast du dir ein starkes System zusammengesucht :)
 
Ein besserer CPU-Kühler wär ganz net, aber solange du nicht übertakten willst geht das so in Ordnung. Und ein etwas höherwertiges Netzeil wär ganz schön aber größere Fehler hab ich jetzt grad keine gesehen......
 
Ich würde vielleicht vom Speicher her noch einen mit einer geringeren Latenz kaufen der Preis ist da nicht mehr so extrem vielleicht 1-2 Euro.
 
Meckern kann man an allem, aber eigentlich ist alles gut so wie es ist. Lediglich einen extra CPU-Kühler würde ich noch mit rein nehmen. Ein Gelid Tranquillo ist nicht teuer aber sehr stark. Ein wenig besser und etwas teurer wäre der Mugen 2. Soll es was für den Semipassiven Betrieb sein, dann den Silentmaxx Big Block.
 
So, ich darf mich vorstellen.

Die Wunschliste um die es hier geht ist meine. Dancingsheep war so nett sie für mich zu posten weil ich verhindert war.

Ich hab nun das NT zu einem Cougar CM 550 gewandelt und die Liste um ein Mugen 2 erweitert. Bekomm ich euer "go" ?
Verbesserungsvorschläge ?
Blas ich irgendwo Geld zum Fenster raus oder spar ich gar am falschen Ende.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Gruss
Sane
 
Jup das CM 690 II ist nen ganz feines Teil! :D
Da stimmen die inneren Werte und auch die äußeren, je nach Geschmack =)
Ein paar Bilder zum Gehäuse hab ich übrigens in meinem Profil hochgeladen. :daumen:
 
Zurück