• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man auf so einem PC games spielen?

Xoohoo

Schraubenverwechsler(in)
Hi ^^ bin neu hier und wollte fragen ob man mit so einem PC spielen kann :)
Alsoo:
-AMD FX-6100 Prozessor
-8192 MB DDR3 Speicher
-2048 MB AMD Radeon HD 6570
-1TB Festplatte

Ich spiele sehr gerne Combat Arms und spreche mit nem Kollegen über nen Messenger.
Also würde so ein PC für CA oder generell Shooter reichen? Wenn nein könnt ihr mir gerne nen anderen vorschlagen! ;)
Mein Budget liegt aber bei höchstens 550€! Danke !

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
oh gott bloß nicht :D
1. ist bulldozer im gaming bereich ein reinfall
2. ist eine hd 6570 mehr als veraltet

für 550€ bekommst du nen x4 960T und ned hd 6870 :daumen:
kannst du selbst bauen?

wieso? >.<
da steckt immer müll drin.
mit nem eigens gebauten (oder von hardwareversand geschraubten) hast du hochwertige komponenten zum gleichen preis

Also ich hab nem Freund für 550€ nen i5-System mit ner HD6870 zusammengestellt, dazu ein Cougar-NT und ein Gehäuse bis 60€ nach freier Wahl. Das schaffst du mit keinem Fertig_PC der Welt. Allerdings wollte er seine alte HDD weiterbenutzen. Darum Frage ich dich nun im Namen des Herren, lieber Xoohoo: Hast du noch ne HDD? Und wenn ja, welche?

mfg Marcel

Warte lieber und bau selber zusammen. Bisher habe ich nur ganz wenige Systeme gesehen bei denen es sich überhaupt lohnt mal ne Sekunde über das angebot nachzudenken.

Selbst gebaut fährt besser.

Was benutzt du den aktuell so an Bildschirmen (+ Auflösung )....?

Kannst du generell irgendwas aus dem alten PC wiederverwerten ? edit: ok da Schlepptop... Brauchst du sonst noch was .. bzw was willst du haben

DVD laufwerk , Bildschirm , Betriebssystem usw....
Was willst du also für deine 550 Euronen bekommen.

mfg Heretic

Ich schätze mal er will finanzieren oder so...

Würde ehh bedeutet das er dann bei 550 Euro nur noch 500 Euro in den Pc stecken kann. Eigendlich schon ein etwas schlechter Start , wenn man das noch miteinplanen muss.

Für 550€ will ich jz nicht PC , Bildschirm , Tastatur , Maus usw... bekommen sondern nur nen PC:) Aber wenns keinen gibt spar ich einfach auf 750€ Auf der Preisklasse wirds wohl was geben , oder?

Mainboard würde ich ein ASRock H61iCafe nehmen. RAM eher den von TeamGroup, ist günstiger. Den Rest kann man genauso lassen. Vllt kann man noch 50€ für nen i5 2400 drauflegen, der ist es Wert.

mfg Marcel

Zurück