Kann keinen Nvidia Treiber installieren?!

quattro68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich für meine GTX260 keine treiber installieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung dass keine kompatible grafikharsware gefunden wurde. Hab mehrere versionen runtergeladen und ausprobiert aber es kommt immer die gleiche fehlermeldung. Meine letzte hoffnung seid ihr!
Chipsatz treiber und so sind installiert...

es ist tatsächlich eine GTX 260; was sagt der Gerätemanager oder dxdiag dazu?
kaputt ist sie auch nicht?
seit wann existiert denn das Problem?

Gtx260 ist es auf jeden fall. Und das problem besteht seid anfang an. Hab betriebssystem installiert ganz normal und die restlichen treiber aber bei der grafikkarte kommt die fehlermeldung. Geräte manager zeigt standard vga grafikkarte an.

Also war die Graka noch nie in Betrieb, wenn ich dass richtig verstanden habe. Dann kann es doch sein das sie von Anfang an defekt war. Ich würde sie einfach mal einschicken bzw. zum Händler zurückbringen.

Das einzige was du noch versuchen kannst ist die Grafikkarte in einen anderen PCIe slot zu stecken.

Werd die grafikkarte mal an einem anderen Rechner stecken. Nur ich hätte nicht gedacht dass es ein hardwareproblem ist wenn sich der treiber nicht installieren lässt.
Lg

Kaum zu glauben aber die Arbeitsspeicher waren die Übeltäter. Hab sie alle rausgenommen und wieder in anderer reihenfolge gesteckt und siehe da der treiber ließ sich installieren....

Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann, was hat ram mit treiberinstallation zu tun? Und nur bei nvidia treiber?!

Zurück