kann kein viren programm instalieren ;(

bizkid85

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, hatte die letzten Monate das Viren Prog Avira Premium benutz. Nun ist die Lizens ausgelaufen und ich wollte mich mal nach was neuem umsehen. Ich deinstalierte unter Software das Avira und hab dann mal Ad Aware geladen und drüber laufen lassen um spyware usw zu löschen. Danach löschte ich auch Ad-Aware unter Software anwendungen. Dann wollte ich den Internet Security Titanium von Trend Micro installieren, da bekam ich jedes mal eine meldung Installation Unvollständig. Hab alles Probiert, hat nichts gebracht. Dann wollte ich es mit der Internet Security von Kaspersky versuchen. Aber auch da bekomme ich bei der Installation eine Fehler meldung (Siehe Bild anhang). Danach hab ich das Kaspersky Virus Remove Tool drüber laufen lassen. Er hat nichts gefunden und es funzt immer noch nicht :(.....bin mit meinem latein am ende. Hab sämtliche sachen im C Laufwerk von avira und co gelöscht...was soll ich machen? Wo ran liegt es?

will nicht nochmal win 7 (64bit) neu installn....

danke im vorraus

Anhänge

• kasp.png
    kasp.png
    1,8 MB · Aufrufe: 163
Versuch es mal mit den Microsoft Security Essentials. Eventuell läuft die Installation problemlos durch - und wenn nicht, zeigt sie hoffentlich eine aussagekräftige Fehlermeldung an.

MfG Jimini

Zurück