Kann kein Server beitreten.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Wollte gerade nach monaten wieder mal BF4 spielen aber ich komme in keinen einzigen Server rein. Das aktuelle Plugin habe ich installiert Origin ist auch aktuell Rechner neugestartet nichts hilft. Was ist da los?

Error konnte nicht Verbunden werden oder ähnliches. Kann mich jetzt nicht genau erinnern. Läuft BF4 auch ohne Punkbuster? Unter installierte Programme ist es garnicht aufgelistet und denke das Punkbuster nicht installiert ist. Konnte aber vor 2-3 Monaten auch so spielen.

Ist nicht installiert darum denke ich mal das sie nicht laufen. Na gut dann werde ich den passenden BF4 Punkbuster von Spidermanx da oben installieren.

Ich Installiere das hier. Kann nichts aktuelleres finden und hoffe das es sich selbst aktualisiert oder so.

Edit: Falscher Link. Ich meine das hier. Version 3.7
http://www.computerbild.de/download/PunkBuster-5247688.html

Edit 2: Bekomme die Meldung "diese App kann auf ihr pc nicht installiert werden". Ich habe Windows 8.1 also wo ist das Problem? Hmm ich werde mal im App Store suchen.

Edit 3: Im App Store gibt es kein Punkbuster. Was jetzt?

Edit 4: Das hier zu installieren hat geklappt und habe auf 3.8 aktualisiert.
http://www.pcwelt.de/downloads/Punkbuster-1228519.html
Habe dann bei Add a Game BF4 hinzugefügt und auf Quit gedrückt. Mal schauen ob ich jetzt Server beitreten kann.
Irgendwie umständlich das ganze. Das geht doch bestimmt auch anders oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt noch von hier installiert.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Das komische es lässt sich glaube ich nicht richtig installiert das Program oder? Weil unter Installierten Programmen ist Punkbuster nicht aufgelistet.
Nichts hilft. Ich lasse nach dem ich BF 4 hinzugefügt habe Punkbuster geöffnet und drücke kein Quit aber das Problem besteht immer noch kann kein Server beitreten. Ich werde gleich mal schauen ob das auch bei Servern ohne Punkbuster so ist. Geht mir langsam aufn Sack das ganze man eeyyy....

Na toll das Problem muss wo anders liegen. Gerade versucht und kann nicht mal die Kampagne Starten.

Unbenanntfhtjfkkkkkkkkkkkkkkkkkkf7.PNG

So Battlefield 3 kann ich Problemlos die Kampagne und auch den Multiplayer spielen. Das Problem muss bei Battlefield 4 allein liegen. Ich werde das spiel mal deinstallieren und dann neu installieren. Scheiss EA. Die kriegen nichts auf die reihe.

Spiel neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Kann immer noch nicht spielen. Wie gesagt nicht mal die Kampagne.

Aber mir ist was aufgefallen. Im Task Manager laufen auch nach ein neustart des Rechners zwei varianten von Punkbuster. Die beschreibungen enden mit den buchstaben A und B. Beide sind 32 bit. Soll das so sein oder stimmt da was nicht?

gfjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.PNG

Edit: Punkbuster mit der endung B ist gerade wieder von alleine aus dem Task Manager verschwunden. ca. 5 minuten nach dem neustart des rechners.

Hi,

probiere doch mal, die Firewall und den Antivirus auszuschalten - sofern davon etwas aktiv ist. Und bei dem Spiel sprechen wir von einer offiziell gekauften und aktivierten Version, sehe ich das richtig? (Ist keine Verdächtigung, nur eine Frage).

Ja werde ich gleich machen. Avira und Firewall deaktivieren. Natürlich handelt es hier um ein Original direkt über Origin gekauftes spiel. Gecrackte spiele kann man sowieso nicht Online spielen.
Crysis 3 habe ich übrigens vorhin auch über Origin starten und ganz normal spielen können. BF3 läuft auch nur BF4 nicht.

Hi, könnte durchaus sein, dass die Firewall oder der Antivirus hier Probleme bereitet. Bei all den Kopierschutzmaßnahmen kann sowas schon einmal vorkommen. Teste mal, ob es evtl. damit glückt. Zuvor würde ich allerdings noch einmal die diversen Punkbuster-Dinger noch einmal deinstallieren. Wenn es vorher ohne lief, sollte das jetzt eigentlich auch möglich sein. Ich bin leider kein BF4-Spieler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass von jetzt auf gleich alle Server nur noch mit Punkbuster zu betreten sind. Möglich ist allerdings alles...

Bringt auch nichts. Habe die Kampagne gestartet und nach dem DICE Logo am anfang erschienen ist geht es mit nur 1 Fps als Diashow weiter bis ich es im Task Manager beende. Das passiert aber auch dann wenn Avira und Firewall aktiviert sind. Hat also damit nichts zu tun. Und bei Multiplayer bekomme ich nur die Map Name bzw. das Bild von der Map angezeigt und dann wackelt meistens das Bild genau so als Diashow oder es bleibt ganz stehen und es kommt ein Error meldung konnte nicht verbunden werden und so weiter.
Ich bin jetzt langsam echt ratlos und weiss garnicht was das sein kann. Wundert mich aber auch warum mir hier bis jetzt keiner helfen konnte. Hier sind doch so viele BF4 spieler oder nicht? Ist das niemandem vorher passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Sammelthread. Ich bin doch hier schon im Battlefield bereich also müsste mir hier auch schon geholfen werden. Mal sehen ob sich morgen ein kenner melden wird.

Zurück