So da ich jetzt einen neuen Computer habe, und gerne Battlefield 3 spielen will, gehts leider nicht.
Egal in welchem Server ich rein joinen will, bleibt es bei " Tritt Server bei" hängen. Auch der Singleplayer geht nicht. Ich hab schon 3 mal die installation neu repariert, aber neu installiert noch nicht.
Weiß da jemand irgendein problem? Denn es ist echt langweilig, Bf3 gekauft, kann es aber nicht spielen....
mfg
Egal in welchem Server ich rein joinen will, bleibt es bei " Tritt Server bei" hängen. Auch der Singleplayer geht nicht. Ich hab schon 3 mal die installation neu repariert, aber neu installiert noch nicht.
Weiß da jemand irgendein problem? Denn es ist echt langweilig, Bf3 gekauft, kann es aber nicht spielen....
mfg
.Es ist echt zum Verzweifeln, da die mir beim Battlelog Forum auch nicht helfen können o.o . Muss wohl auf das game verzichten :3

.