Kann in keinem Server joinen...

alban2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So da ich jetzt einen neuen Computer habe, und gerne Battlefield 3 spielen will, gehts leider nicht.
Egal in welchem Server ich rein joinen will, bleibt es bei " Tritt Server bei" hängen. Auch der Singleplayer geht nicht. Ich hab schon 3 mal die installation neu repariert, aber neu installiert noch nicht.
Weiß da jemand irgendein problem? Denn es ist echt langweilig, Bf3 gekauft, kann es aber nicht spielen....

mfg
 
Hast du eventuell die russische Version gekauft auf einer Key Seite?

Eventuell ist auch dein Punkbuster nicht aktuell, dann schau mal auf evenbalance.com rein, genauer, lad dir das PBSetup runter: PunkBuster Online Countermeasures , add Battlefield 3 und lass ihn updaten, vielleicht reicht das schon.
 
Nein ich hab kein russischen Key gekauft, das ist original.
Und den punkbuster hab ich auch schon geupdated. Hat auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht was ich noch tuhen soll, meine einzige hoffnung ist das die zweite installation funktioniert. Es ist ja auch genug nervig jetzt wieder 6-7 stunden zu warten, und dann zu sehen das es immer noch nicht klappt...
 
Wie orginal? Auch der russische Key ist original, aber billiger und man muss bei Updates die deutschen Sprachfiles zusätzlich einfügen, wäre ja zumindest im Bereich des denkbaren, ich weiß ja nicht wo du das Spiel erworben hast.

Wie sieht denn der Rest vom PC aus, was ist denn verbaut?
Welches Antivirentool benutzt du?
Eventuell wartest du auch einfach nicht lang genug, zum Teil sind die Wartezeiten je nach Map sehr lang.
 
Ich habs mir in Origin gekauft.
Der Rest des pcs, meinst du die Hardware?
Gigabyte Radeon 7950
Intel core i5 3570K
ASRock Z77 pro3
480 Watt 80+ gold
Sonst brauchst du ja nicht wissen was fürn RAM usw. ich hab,oder doch?
Und ich benutz Avira Control Center,also AVIRA.
Und doch, ich hab da einmal auch ca 5 Minuten gewartet.. und nix ist passiert.Der Singleplayer geht ja auch nicht, den der müsste sich ja schneller öffnen.
Und ich hab auch vergessen zu erwähnen, das ich heute einmal Singleplayer und 2 mal Multiplayer,also auf 2 Maps gespielt habe, wollte dann in einer anderen map spielen, und ab da ging es dann nicht mehr...
 
Das Plugin für den battlelog ist aber up to date oder?

Langsam weiß ich auch nicht recht woran es bei dir liegen kann.
 
Ja ist es :(.Es ist echt zum Verzweifeln, da die mir beim Battlelog Forum auch nicht helfen können o.o . Muss wohl auf das game verzichten :3
 
Das ist eh zum Kotze,hatte vor 2 Jahre auch ein anderen BF3 account, und da hatte ich genau das selbe problem ! Aber ich weiß nicht mehr wie ich das repariert habe 0.o
 
Lösche den Battlefield Ordner in deinem "Dokumente"-Ordner und es sollte wieder gehen. Da hats wahrscheinlich irgendwas zerschossen. Und keine Angst der Ordner wird von Battlefield beim Start wieder neu erstellt. Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich hoffe das hilft dir ebenso:daumen:
 
Hallo, zuerst danke für deine antwort, ich bin grade noch beim BF3 installieren, hab ja vor 3 stunden es deinstall und es dann neu installiert. Vielleicht klappt es ja jetzt wegen der neu-installation, wenn nicht versuch ich die variante von dir :).
 
Hat es jetzt geklappt oder bist du noch nicht zum ausprobieren gekommen? Wäre nicht schlecht das zu wissen für andere, welche das selbe Problem haben.
 
Es tut mir leid Leute, hab es totall verpailt. Hab in so vielen Forumen rumgestöbert, weiß nicht mal mehr wo ich Threads gelesen/aufgemacht habe.
Alles in einem hab ich es in verzweifelnden 2 Wochen geschafft, Bf3 zu reparieren.
Wer es glaubt wird selig, das problem bei mir war das ich Virtumvp nicht deinstalliert hatte..... T_T Rofl.
Wenn irgendjemand so wie ich Virtumvp hat, sollte das scheiss ding deinstallieren, computer neu starten und dann Bf3 genießen !
 
Geh im Laufwerk c/ mal bei pro86 auf origin games, dann bf3, dann kommt da die pbst.exe, auf jeden die punkbuster. Installier den mal neu, und in origin mal rechtsklick auf bf3, installation reparieren!
Auch mal im tskmanager auf prozesse aller benutzer klicken. Wenn du joinst, mal looken, ob pbst-b und -a startet, wenn b nicht startet ist mit dem.was faul
 
Geh im Laufwerk c/ mal bei pro86 auf origin games, dann bf3, dann kommt da die pbst.exe, auf jeden die punkbuster. Installier den mal neu, und in origin mal rechtsklick auf bf3, installation reparieren!
Auch mal im tskmanager auf prozesse aller benutzer klicken. Wenn du joinst, mal looken, ob pbst-b und -a startet, wenn b nicht startet ist mit dem.was faul

geht ja bei ihm wieder... -.-
 
Zurück