Kann ich mit mit meinem OCZ ModXStream pro eine GTX 1080 AMP! Extreme von Zotac betreiben?

Nein, solltest du nicht mehr verwenden, da das Gerät etwa 10 Jahre alt ist.
Auch wenn es damals eines der besseren Geräte ist, heißt das noch lange nicht, dass das Gerät auch für moderne Ansprüche geeignet ist...

Ergo sollte es mit der Grafikkarte ausgetauscht werden.
 
Danke für die antworten. hab mir jetzt das be quiet! 700W Pure Power 9 CM 80+ Silver eingebaut
Oh dear...
Statt noch mal nachzufragen, was man denn nun holen sollte, kauft man einfach irgendwas...

Und dann auch noch ein Gerät, dass so toll ist, dass man sich den Kauf auch hätte gleich sparen können und das alte Netzteil weiter nutzen könnte - käme aufs gleiche raus.
 
Es geht hier wohl um die Schutzschaltungen und darum ob es ein singlerail oder Multirail NT ist. Vor allem aber die Schutzschaltungen sind wichtig, da moderner Graka´s gern viel Energie benötigen und Lastsptizen erzeugen.

Wie schon gesagt wurde, gib das Ding zurück und kauf was gescheites. UND FRAG VORHER NOCHMAL NACH!!
Auf Leute wie Theshold solltest du hier ganz besonder hören, da er sich wircklich auskennt. :daumen:
 
Zurück