Kann ich eine 2 Graka für PhysX auf meinem GA-870A-UD3 nutzen?

Mazze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann ich eine 2 Graka für PhysX auf meinem GA-870A-UD3 nutzen?

Hallo,

Ich wolte mal wissen ob ich eig eine 2 Graka für PhysX mit meinem Motherboard nutzen kann, weil es hat ja 2 PCI-E slots auch wenn der andere nur 4x ist.

AW: Kann ich eine 2 Graka für PhysX auf meinem GA-870A-UD3 nutzen?

Prinzipiell schon, aber dein zweiter PCIe Slot wird Elektrisch nur mit vierfacher Leistung angesteuert, also eine 100%ige Anbindung wirst du nicht bekommen.
Aber das funktioniert nur mit Zwei Nvidia Grafikkarten...

Aber das funktioniert nur mit Zwei Nvidia Grafikkarten...

Yoyo das ist mir bekannt. Die Graka die ich nutze ist eine 570 Phantom, und wolte mal wissen was der leistungs unterschied ist wenn ich nun meine alte 9600GT PhysX machen lasse.

öhm...sry aber wie genau mache ich das? einfach reinpacken und dann im Nvidia treiber alles einstellen? oder muss ich noch was besonderes machen damit die karte erkannt wird?

Einfach rein stecken und der Treiber erkennt das eine Physx Karte eingebaut ist.

Einfach reinstecken und im Treiber PhysX auf die 9600 legen (anstatt automatisch).

soweit sogut, wie teste ich es nun am besten ob es was gebracht hat? ne runde Battlefield? oder könnt ihr mir nen programm nennen.

Edit : Achlol...da fällt mir gerade ein, das BF3 ja garkein PhysX nutzt. Ich glaube das heist Hovak oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück