Kann ich dieses Win 7 benutzen?

RePnalx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe eine laptop hdd über gehabt die ich in meinem neuem pc eingebaut habe. Alle stecker haben auch gepasst und auf dieser hdd ist noch das win 7 home premium drauf und wollte fragen ob ich das einfach benutzen kann auf meinem neuem pc oder ob ich was verändern muss oder sogar neu installieren muss? Die hdd ist auch noch voll funktionstüchtig da ich sie in einem anderem pc angesteck habe und sie problemso erkannt wurde und ich auf alles zugreifen konnte.

Hoffe jemand kann mir helfen. :D

wenn du einen key dafür hast, auf dem anderen läppi nicht mehr läuft ja.
könnte auf dem neuen gerät höchstens treiberprobleme geben, sofern es nicht das gleiche modell ist.
im idealfall sollte man bei gerätewechsel immer neu installieren.
aber wenns läuft.................:)

Also es ist das win 7 vom lapi und treiber kann man ja löschen die alten und die neuen installieren. Aber wenns net läuft installier ich es neu. :D

So lange ein Windows nur auf einem Rechner betrieben wird besteht kein Problem, aber ich würde schon eine Neuinstallation machen

Ich hätte da noch eine Frage: Ich habe eine seite gefunden wo ich win7 home premium 64bit deutsch für 18 euro kaufen kann. Einen link für den Download bekommt man nach dem kauf sofort per email und den lizenz schlüssel in einer zweiten email (aus sicherheits gründen) zugeschickt. So nun frage ich mich ob ich es nach dem download auf eine CD kopieren/brennen kann damit ich es per cd auf meinem pc installieren kann oder kann ich auch einfach eine andere win 7 cd benutzen und sie mit der gekauftwn lizenz aktivieren oder muss ich die gedownloade win 7 benutzen?

Schaue einfach mal nach Win 7 Prof. wo du Datenträger und den Key bekommst, das wäre sicherer als ein Key per Mail und einen Link. So hast du für den Geld quasi nix in der Hand

Habe damals einen Win7 Key gekauft und den Key + Downloadlink in einer Email erhalten ,hat wunderbar geklappt.

Zurück