Kann ich dieses Handy von Ebay in deutschland nutzen?

Vielen dank Max
Aber wieso macht es nicht jeder so? das einschiffen kostet nur 50doller was ist der nachteil?
habe gerade beide handy´s in meinen einkaufswagen und bin nur 1 klick entfernt die zu bestellen, hoffe auf weitere zusagen.

Sollte klappen. -Will work on any GSM carrier (AT&T, T-Mobile, etc.)

Edit : Du weiß aber schon das die Handy´s "Refurbished" sind oder ? Deswegen sind die auch günstiger als normal.

Das sind Gebrauchtgeräte.

Um zum Vorherigen konkreter zu werden: Telefonieren würde in jedem Fall klappen, 3G oder 4G unter umständen nicht, da sich die Frequenzbänder unterscheiden könnten, für definitive Aussagen sollte allerdings ein blick ins Datenblatt des Herstellers genügen.

Refurbishing bezeichnet die qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung von Produkten zum Zweck der Wiederverwendung und -vermarktung

Das heißt die Handy´s waren schonmal RMA und wurden vom Hersteller General überholt

ist aus den daten herauszulesen ob die in der original verpackung kommen? und wenn sie general überholt wurden sind dan immer noch gebrauchsspuren am handy?

-A condition items, meaning unit is in good cosmetic condition, only a few light surface scratches are acceptable. None should be visible while screen is lit.

Das heißt es is in guter Vefassung aber hat wohl ein paar leichte Kratzer auf dem Display was man aber nicht sehen kann sobald das Display an ist. Es wird aber in einer anderen Zeile mehrmals erwähnt das es keine Risse oder sonstiges hat.

Phones will NOT have any cracks. No deep scratches will exist on the phones. No nicks should be present anywhere on phone.

Edit : Ich sehe grade du kannst auswählen "Grade" A, B oder C
A Handy´s sind in der von mir beschriebeben Verfassung. Die B und C version hat sichtbare Kratzer und Gebrauchsspuren also nimm auf jedenfall die A Version.

Zurück