G
Gast20180424
Guest
Hallo Leute,
ich wollte meinen Computer aufrüsten und fragen ob ich die verschiedenen Komponenten so zusammenstellen kann.
Da ich Geld sparen wollte dachte ich mir das ich das Gehäuse, Festplatte und Laufwerke ja behalten kann.
Also brauche ich nur n neues Mainboard, Graka, Arbeitsspeicher, Prozessor und Netzteil.
Folgende Teile wollte ich mir kaufen:
- Asus P7P55D ATX Mainboard (LGA 1156, Intel P55, 6.4 GT/s FSB)
- Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed
- Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail
- OCZ OCZ3G1600LVAM4GK PC1600 Arbeitsspeicher 4 GB DDR3-RAM, CL8, 2 x 2 GB KIT
-AXLE ATX PC Netzteil 500 Watt, 1xPCIe, 3xSATA, TWISTER temperaturgeregelt, sehr leise
Die Teile hab ich hauptsächlich aus der Gamestar 1.000 Euro PC Empfehlung genommen. Passt das so mit dem Netzteil?
Und habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal!
Gruß
Janakin_Skyrocker
ich wollte meinen Computer aufrüsten und fragen ob ich die verschiedenen Komponenten so zusammenstellen kann.
Da ich Geld sparen wollte dachte ich mir das ich das Gehäuse, Festplatte und Laufwerke ja behalten kann.
Also brauche ich nur n neues Mainboard, Graka, Arbeitsspeicher, Prozessor und Netzteil.
Folgende Teile wollte ich mir kaufen:
- Asus P7P55D ATX Mainboard (LGA 1156, Intel P55, 6.4 GT/s FSB)
- Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed
- Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail
- OCZ OCZ3G1600LVAM4GK PC1600 Arbeitsspeicher 4 GB DDR3-RAM, CL8, 2 x 2 GB KIT
-AXLE ATX PC Netzteil 500 Watt, 1xPCIe, 3xSATA, TWISTER temperaturgeregelt, sehr leise
Die Teile hab ich hauptsächlich aus der Gamestar 1.000 Euro PC Empfehlung genommen. Passt das so mit dem Netzteil?
Und habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal!
Gruß
Janakin_Skyrocker