Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind beides im Mainboard integriert. Bei einer guten Soundanlage wäre eine Soundkarte für einen besseren Klang schon sinnvoll. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass du keine hochwertige Soundanlage am PC betreibst, daher ist eine Soundkarte nicht notwendig.
Diese Komponeten sind alle im Mainboard vorhanden. Man kann zb sound & Netzwerkkarten extren über einen PCI- E , nachrüsten aber das is für deine Belange nicht relevant
razzor1984 hat dir den besten Tipp gegeben. Les dir einfach das Tutorial durch. Es ist wirklich nicht schwer und macht durchaus Spass. Sollte es während des Aufbaus zu Problemen kommen gibt es hier genug, die dir schnell mit Ratschlägen aushelfen werden.
OK noch eine Frage: ich habe jetzt 1 CPU Kühler und 2 Gehäuse Kühler. Aber des is ja ein boxed CPU der i5 2400 also ist doch da auch schon ein Kühler dabei oder? Wo tue ich dann den andere CPU Kühler drauf? und wohin kommen die Gehäuse Lüfter? wo kann ich die festmachen? Ich frag des nur, weil ich nicht iwas unnötiges kaufen will, weil ich eh nicht so viel Geld hab^^ bin noch Schüler
Am Besten ists wenn du den vorderen Lüfter die Luft reinziehen lässt und den hinteren die Luft rausblasen lässt.
Der Boxed ist nicht so leistungsstark wie z.B. dein genannter. Theoretisch reicht aber der Boxedkühler aus.
Ein Gehäuselüfter sollte vorne montiert werden und die Luft ins Gehäuse blasen, der andere hinten und die Luft rausblasen. Die Lüfter werden verschraubt, alternativ kannst Du die mit EKL Alpenföhn Case Spätzle befestigen.
Den boxed-Kühler kannst Du dann weglassen und stattdessen den Sella einbauen.
Den kannst du für den Notfall aufbewahren. Und sonst wenn du den Prozessor irgendwann verkaufen solltest mitgeben.
Der Lüfter kommt vor die Festplatte. Vorne ist bereits ein Lüfter installiert. Jedoch ist dieser sehr laut. Mein Bruder hat ebenfalls das Asgard.