Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, das ist IDE, danke dir.
Ich mach dir dann Mal eine Konfiguration fertig .
Edit: IDE Mainboards gibt es für FM1 (Llano Plattform) nicht. Das heißt du müsstest entweder mit einem Adapter arbeiten, dir eine andere Festplatte kaufen (würde ich aber nicht machen) oder auf eine andere Plattform setzen. Am Besten sagst du uns, welche Spiele du vor hast, zu spielen. Eventuell reicht dort auch z.B. die igpu (Onboardgrafikkarte) eines Intels aus.
Könnte ich mir dann gleich eine 1TB Festplatte mit Sata kaufen?
Edit: Oder kannst du mir bitte einen Rechner für ca 350€ zusm stellen? Gehäuse und Laufwerk sind bereits vorhanden. Intel oder Amd ist mir egal
Das Problem ist, dass Festplatten im Moment sehr, sehr teuer sind. Bei 1155 (Intel Plattform) gibt es Mainboards mit einem IDE-Anschluss.
Zusammenbauen willst du ihn dann auch lassen oder? Was noch sehr wichtig ist: Was für Spiele hast du vor zu spielen?
Assasine creed 2. Hatte eig vor mir langsam einen richtig guten Pc zusm zu bauen. Also ich bin 13 und habe im moment "nur"ca 350€ zur Verfügung. Jetzt dachte ich mir, dass ich halt anfange z.b. mit einem neuen Mainboard + Prozessor. Dann nächstes Monat, wenn ich mein Gehalt bekomme (ca. 65€ (Zeitungenaustragen)) dass ich dann den Ram dafür kaufe (4 oder 8gb) und dann geht des halt immer so weiter....
Also jetzt für 300 Euro lässt sich schon ein ganz passables System zusammenstellen. Zwar ohne Grafikkarte, diese lässt sich jedoch leicht nachrüsten.
Fang am Besten z.B. so an und wenn du wieder flüssig bist, kauf dir z.B. Sapphire Radeon HD 6870 nach.
Ja, das kannst. Nur würde ich entweder direkt einen i5 nehmen, oder einfach den i3 behalten. Langsam ist dieser ja auch nicht.
@mae1cum77: Das ASUS P8H67-V Rev 3.0 hat den H67 Chipsatz .
Da es sich um ein 1155-Board handelt, kannst du dort auch i5 und i7 Prozessoren benutzen. Beim H-Chipsatz kann man allerdings nicht übertakten, daher wäre der einzig sinnvolle Upgrade auf diesem Board ein i5 2400.
@benefull
Also kann ich deine Zusammenstellung nehmen nur statt dem i3 n i5?
Also mein Fernseher hat HDMI und mein Bildschirm so n blauen Stecker mit außen so Festmach "Schrauben" zum reindrehen. Pc würde auch an den Fernseher angeschlossen werden.
Okay, dadurch bleiben folgende Mainboards für dich übrig.
Edit: Jop, das passt so. Eventuell noch einen 2. Enermax t.b. silence falls du es leise haben willst.
Wo willst du eigentlich bestellen?