• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kann GTA 5 nicht installieren - GTA SETUP TOOL...

JordanMilow

Komplett-PC-Käufer(in)
[GELÖST] Seite auf Englisch umstellen!
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich hatte GTA auf Rockstar Games gekauft, key eingeben und habe ein download zu GTA Setup tool bekommen. Gta auf der HDD installiert und gespielt, wollte dann aber GTA 5 auf die SSD installieren. GTA 5 Ordner auf der HDD gelöscht und hab das GTA Setup Tool gesucht, doch das hatte ich auch gelöscht.. Bin auf die Seite von Rock Star Games Social CLub gegangen und auf meine Spiele, da war ein Client von GTA 5 und habe auf Windows herunterladen gedrückt, doch dann kommt eine Meldung wo drin steht: 'Dir ist es nicht gestattet, das Spiel herunterzuladen.'
Was soll ich jetzt machen? Ich kann das Spiel nicht installieren ohne den Client.
Ich bitte um Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Jordan
 

pain474

Software-Overclocker(in)
Hatte ich genau so. Kommst du an den GTA 5 Ordner wieder ran? Du musst nämlich nicht neu installieren... Du kannst den Ordner einfach auf die SSD kopieren. Läuft alles.
 
Oben Unten