• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschloswsen werden, bin bei eBay fündig geworden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann geschloswsen werden, bin bei eBay fündig geworden :-)

Moinsen zusammen :daumen:,

wie der Titel bereits suggeriert suche ich einen AMD Athlon XP 3000+ (Barton) mit 333er FSB. Vorweg, mehr wie 12€ inkl. zahle ich dafür nicht da die in der Bucht auch in dem Dreh weggehen (die 333er ;-)). Wer außerdem noch einen 1GB Riegel DDR1 400 für kleines abzugeben hat darf sich auch gerne melden :hail:.

Besten Dank für eure Angebote im voraus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon XP 3000+ und 1x1GB DDR1-400

Hi,

ich brauche nur einen weil 1x1GB habe ich schon. Was soll denn einer kosten ??
 
AW: Athlon XP 3000+ und 1x1GB DDR1-400

würde ihn gerne erst nochmal testen liegt hier schon ewig rum :-) in meinem Showcase *fg* wie schnell brauchst du ihn?

Ja Preislich finden wir uns schon denke ich

lg
 
AW: Athlon XP 3000+ und 1x1GB DDR1-400

@ vinyard....ne 5€ für die 3 gehen in Ordnung pack sie in einen Luftpolsterumschlag und schick sie mir :-).


@ Kulafrags....7€ inkl. mehr ist er mir nicht wert, nicht das du dir da umsonst "arbeit" machst ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon XP 3000+ und 1x1GB DDR1-400

Habe es gerade editiert...nehme alle 3 für 5€ inkl. dann bist du se los :D. Rest dann per PN.
 
AW: Kann geschloswsen werden, bin bei eBay fündig geworden :-)

@Kula

Deinen XP 2800 brauche ich nicht mehr, danke trotzdem für´s Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück