• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Festplatte 320/500 GB *fündig geworden - kann geschlossen werden*

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstige Festplatte 320/500 GB *fündig geworden - kann geschlossen werden*

Hey Leute,

wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, bin ich Let's Player. Aus diesem Grund und überhaupt bräuchte ich eine zweite Platte als BackUp!
Da meine aktuelle HDD nur 500 GB hat, reicht eine Festplatte mit einer Kapazität von 320/500 GB vollkommen aus. Ob intern oder extern ist egal. Wichtig wäre bei einer externen Platte nur, dass sie dann E-SATA bietet, denn USB 3.0 habe ich nicht und USB 2.0 ist mir eindeutig zu langsam! Und wenn ihr eine interne Festplatte anzubieten habt, sollte die am besten im 3,5"-Format sein, damit ich nicht noch extra einen Rahmen o.ä. kaufen muss. Wie im Titel steht, solltet ihr mir einen guten Preis machen. Ob der Preis gut ist oder nicht, entscheide ich, nachdem ihr mir ein Angebot gemacht habt! ;)
In diesem Sinne danke ich schon Mal im Voraus!

Gruß
Mazzel

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Festplatte 320/500 GB

hdtune.PNG Ich hätte auch noch ne 500GB Western Digital Caviar Black 3.5" 55€ (VHB)

Zuletzt bearbeitet:

Könntest mal im PCHG-Preisvergleich verlinken, damit ich die in etwa einordnen kann? Hat die einen Platter à 500 GB? Oder ist die schon von ner älteren Generation.

Zuletzt bearbeitet:

Ne :D Also is die von Aamzon verlinkte Neupreis sind ja 119€ was würdest du dafür noch geben?

Ne :D Also is die von Aamzon verlinkte Neupreis sind ja 119€ was würdest du dafür noch geben?
Das ist die auch nicht. Die, die du anbietest ist die hier! Schau mal auf die Modellnummer, die man sehr gut auf deinem Screenshot sehen kann und vergleich sie mit der aus deinem Amazon-Link...

PS: Hab übrigens in deinen Thread geschrieben.

Stimmt du hast recht Sorry!

Hatte mich da auf Amazon verlassen dort wurde mir angezeigt Bestellt am ...... bei der von oben.

Besteht nun Interesse :D?

EDIT: Garantie Besteht laut WD-Homepage noch bis zum 12.5.2014 (Screenshot per PM)

Zuletzt bearbeitet:

Du hast ja einerseits in deinem Thread "Preise generell ohne Versand" stehen und außerdem steht bei der "WesternDigital Festplatte 3.5" 500GB Preis: 45€ (VHB)"
Deswegen biete ich dir mal 45€ inkl. an.

Versand dann als Packet oder Päckchen? Versichert währe nur das Packet

Ich würde sagen als Päckchen 45€ inkl. und als Packet 47€ inkl. währe das ok?

Zurück