Ich denk das könnten wir so machen. Hier im Forum ist das was anderes als der wilde Westen bei KleinanzeigenKönnte man bei dir per PayPal mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren bezahlen im Versandfall?
. Gebühren für Paypal und Versand müsste ich raussuchen, das können wir dann gern per PN fertigmachen.Gern, was hattest du dir denn preislich vorgestelltSapphire Radeon R9 270X Dual-X, 4GB
nehm ich dir ab.
.gif)
25Eur inkl. VersandIch denk das könnten wir so machen. Hier im Forum ist das was anderes als der wilde Westen bei Kleinanzeigen. Gebühren für Paypal und Versand müsste ich raussuchen, das können wir dann gern per PN fertigmachen.
P.S.: Falls du die WLP trotzdem tauschen willst hätte ich noch eine halbe Tube MX4 hier, die könnte ich mit ins Paket geben.
Gern, was hattest du dir denn preislich vorgestellt![]()
Ich danke dir. Kommen wir mit einem 2 KG DHL Paket für den Versand hin für 6,19 Euro?
Ich kann nur den MP anbieten als armer Student. Wenn du also mehr investieren kannst kriegst du sicher den Vortritt. Was für mich natürlich auch vollkommen in Ordnung ist. Mein Budget ist leider hart auf Kante genäht. Sehr schöne Karte btw.Bietest du den SK ?

.gif)

Ich brauch wirklich mal ne Glaskugel! Nu hab ich den 5700X3D drin, der bei 4050MHz rum-sturt..Alles gut. Eine schöne Karte zum StudententarifDanke das wäre sehr freundlich von dir.
Dann hier nochmal für die Moderatoren offiziell....
Biete den MP + Versand und Gebühren.

Ja ich bin auch ehrlich gesagt super Happy.Alles gut. Eine schöne Karte zum Studententarif![]()
Freut mich, ist mir tatsächlich auch lieber es geht günstiger an jemanden hier im Forum der wirklich was damit angefangen hat, als den Aufwand mit Kleinanzeigen einzugehen. Bei meiner alten Arbeit haben wir auch immer die nicht mehr benötigte Hardware an Studenten abgegeben, das hat sogar mal für eine komplette LAN-Party gereichtJa ich bin auch ehrlich gesagt super Happy.

Ja das Case ist ganz schön, allerdings mit GPU etwas unpraktisch, wie die meisten mATX und µATX Systeme. Ich musste den Festplattenkäfig etwas aussäugen für die Heatpipe und um an die Hardware zu kommen muss man immer die Seitenteile mit den weichen Aluschrauben entfernen...sry4OT: wieder 5800X3D!Ich brauch wirklich mal ne Glaskugel! Nu hab ich den 5700X3D drin, der bei 4050MHz rum-sturt..
sry4OT2: nettes case! Scheint bissi mehr Volumen zu haben, als mein Worker-setup im PC-TU100. NT-Höhe sieht jedenfalls deutlich entspannter aus für das ganze Kabel-Gefummel ..
Hhm.. btw.: is das die sagenumwobene Hente auf den Bildern? Halb Hase, halb Ente?
.gif)
Ich bin Montag wieder zurück, dann könnte ich das fertig machen, falls sich niemand anders meldet. An dem Gehäuse mit Netzteil und dem Windows Key für 10€ mehr hättest du kein Interesse schließ ich daraus?MP auf das Xeon Bundle von mir![]()
Alles gut, ich hab hier genug Gehäuse wie Netzteile, genauso wie noch Win7 Keys, aber dankeIch bin Montag wieder zurück, dann könnte ich das fertig machen, falls sich niemand anders meldet. An dem Gehäuse mit Netzteil und dem Windows Key für 10€ mehr hättest du kein Interesse schließ ich daraus?

Ja aber ... das ist doch eindeutig eine süße, kleine Enten-Schnute, da vor den Hasen-Öhrchen!...
Den Diss meines Hasen lass ich mal so stehen - wirst morgen blöd gucken wenns er dir nichts bringt
...