• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Kann geschlossen werden

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man bei dir per PayPal mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren bezahlen im Versandfall?
Ich denk das könnten wir so machen. Hier im Forum ist das was anderes als der wilde Westen bei Kleinanzeigen :). Gebühren für Paypal und Versand müsste ich raussuchen, das können wir dann gern per PN fertigmachen.

P.S.: Falls du die WLP trotzdem tauschen willst hätte ich noch eine halbe Tube MX4 hier, die könnte ich mit ins Paket geben.

Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 4GB​

nehm ich dir ab.
Gern, was hattest du dir denn preislich vorgestellt :-)

Ich denk das könnten wir so machen. Hier im Forum ist das was anderes als der wilde Westen bei Kleinanzeigen :). Gebühren für Paypal und Versand müsste ich raussuchen, das können wir dann gern per PN fertigmachen.

P.S.: Falls du die WLP trotzdem tauschen willst hätte ich noch eine halbe Tube MX4 hier, die könnte ich mit ins Paket geben.

Gern, was hattest du dir denn preislich vorgestellt :-)
25Eur inkl. Versand

Guten Morgen, hier ist ja vor dem ersten Kaffe schon einiges los :)

@Quake2008: Das ist fair - ich würde die Karte gleich verpacken und im Laufe des Tages in die Packstation bringen, dann geht sie noch zwischen den Ostertagen noch raus. Wenn du mir per PN schonmal deine Adresse zukommen lässt köntte ich das soweit fertigmachen.

@BloodyAngel: Ich hab gerade gewogen. Die Karte liegt bei knapp 1.3 Kg - da sollte eigentlich passen. Ich wollte die Karte aber ohnehin mehrfach verpacken, wenn es die 2 Kg überschreitet würde ich - für einen armen Studenten :-)
- dann die ein/zwei Euro mehr übernehmen. Ab 100 € Wert würde ich nur immer mit Sendungsverfolgung und Versicherung verschicken, aber das hattest du ja selbst schon so ausgewählt. Ich würde auch hier schonmal alles heute vorbereiten. Wenn sich bis heute Nachmittag niemand meldet, dann geht sie an dich und ich bring sie zum Abend hin in die Packstation damit sie am Samstag noch losgeht.

sry4OT: wieder 5800X3D! :heul: Ich brauch wirklich mal ne Glaskugel! Nu hab ich den 5700X3D drin, der bei 4050MHz rum-sturt..
sry4OT2: nettes case! Scheint bissi mehr Volumen zu haben, als mein Worker-setup im PC-TU100. NT-Höhe sieht jedenfalls deutlich entspannter aus für das ganze Kabel-Gefummel ..
Hhm.. btw.: is das die sagenumwobene Hente auf den Bildern? Halb Hase, halb Ente?

Ja ich bin auch ehrlich gesagt super Happy.
Freut mich, ist mir tatsächlich auch lieber es geht günstiger an jemanden hier im Forum der wirklich was damit angefangen hat, als den Aufwand mit Kleinanzeigen einzugehen. Bei meiner alten Arbeit haben wir auch immer die nicht mehr benötigte Hardware an Studenten abgegeben, das hat sogar mal für eine komplette LAN-Party gereicht :)

sry4OT: wieder 5800X3D! :heul: Ich brauch wirklich mal ne Glaskugel! Nu hab ich den 5700X3D drin, der bei 4050MHz rum-sturt..
sry4OT2: nettes case! Scheint bissi mehr Volumen zu haben, als mein Worker-setup im PC-TU100. NT-Höhe sieht jedenfalls deutlich entspannter aus für das ganze Kabel-Gefummel ..
Hhm.. btw.: is das die sagenumwobene Hente auf den Bildern? Halb Hase, halb Ente?
Ja das Case ist ganz schön, allerdings mit GPU etwas unpraktisch, wie die meisten mATX und µATX Systeme. Ich musste den Festplattenkäfig etwas aussäugen für die Heatpipe und um an die Hardware zu kommen muss man immer die Seitenteile mit den weichen Aluschrauben entfernen...
Den Diss meines Hasen lass ich mal so stehen - wirst morgen blöd gucken wenns er dir nichts bringt :-)

MP auf das Xeon Bundle von mir ;)
Ich bin Montag wieder zurück, dann könnte ich das fertig machen, falls sich niemand anders meldet. An dem Gehäuse mit Netzteil und dem Windows Key für 10€ mehr hättest du kein Interesse schließ ich daraus?

• Love
Reaktionen: rum
...
Den Diss meines Hasen lass ich mal so stehen - wirst morgen blöd gucken wenns er dir nichts bringt :-)
...
Ja aber ... das ist doch eindeutig eine süße, kleine Enten-Schnute, da vor den Hasen-Öhrchen!
Guckst Du:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eindeutig: einmal hasig und flauschig, und einmal mit Watschel-Füßen und Schnabel-Schnute :haha::love::-X:stick:

Na gut, niedlich ist die Vorstellung, das lass ich durchgehen. In einen Hardwareforum ist halt nicht viel Platz für die große Kunst :-P. Euch allen frohe Ostern, ich guck mal was ob die Hente was dargelassen hat (vielleicht eine CPU ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück