• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

james07

Freizeitschrauber(in)
Titel sagt alles suche MB mit Grafik on Board wenn möglich, passenden CPU ob 2,3 oder 4 Kerner egal, bevorzugt EE Variante,entsprechenden Kühler, 2GB Dualchannel Kit, NT ab 350Watt mit 120iger Lüfter
Alle Angebote bitte mit genauen Angaben, Alter, OC, Rechnung vorhanden, Preis.



Angebote mit was willste zahlen, werden ignoriert und der Verfasser kann sich das schreiben schenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

Ich habe ein NT, wär dir der was? Muss dann in mein V-Fred schauen, Preis steht auch dort.
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

Hab hier ein AM2+ Board von Gigabyte, es ist neu, hat aber keine Onboard Graka, Interesse?
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

@ nulchking 2GB langen Preis inkl. bitte
@eVoX Bezeichnung, Preis
@Semih91 dann biete es nicht erst an:daumen2:
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

Ist ein MA790X-DS4, was würdes du dafür max. zahlen wollen/können?
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

Ups, übersehen, war wohl nicht rot genug, sry :D

Ich würde sagen 75 inkl.
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

@nulchking fast Neupreis bitte überdenken
@eVoX alter? preislich was machbar?
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

20inkl....... das günstigste sind 17,5+8 Versand macht 25,50. Meine sind nur für einen Funktionstest aus der Verpackung geholt worden....
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

hi,

hab hier ein phenom II x3 720be
, den ich auf x4 freischalten konnte und der 4te kern sogar undervolted stabil war auf standarttakt! NP war 125€ (mit Rechnung) habe mir so 110 € VHB vorgestellt, da die CPU knapp einen Monat alt ist. War mal Flüssigmetall drauf, habe ich aber angeschliffen.
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

achja und da ist noch nen neuer ram riegel (2 Wochen alt ca) 2GB Corsair 1000Mhz bei 5-5-5-15 2,1V

auch Rechnung und so^^ dachte an 20 Euro und ich zahle Versand.
 
AW: Am2+ mb, cpu, ram, nt

@gift danke fürs Angebot, aber nicht das was ich suche

Der Thread ist hier um Angebote hier rein zu schreiben, verschont mich mit euren Angeboten per PN, es soll fair für alle zugehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück