• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

AW: [V] 8GB DDR3-Ram / QNAP NAS-System / Samsung Gear 2 Neo Smartwatch / Promise + Allnet NAS

Moin,

ist der Thread noch aktuell?
Was sagst du zu 35 € inkl für das 8GB Ram KIT?

AW: [V] 8GB DDR3-Ram / QNAP NAS-System / Samsung Gear 2 Neo Smartwatch / Promise + Allnet NAS

Ist am Preis für die Samsung Gear 2 Neo Smartwatch noch was zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hallo,

erstmal Sorry für die später Antwort. Ich war im Urlaub und habe nur ab und zu mal auf die Hauptseite bei der PCGH geschaut... Hatte Tablet/Notebook-Verbot von meiner Frau während der Urlaubszeit :)

Ist am Preis für die Samsung Gear 2 Neo Smartwatch noch was zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Viel geht da nicht mehr. Auf 50 würde ich mich aber einlassen.

Moin,

ist der Thread noch aktuell?
Was sagst du zu 35 € inkl für das 8GB Ram KIT?

Sind ja schon ein paar Tage um... Wenn Du das Kit aber noch willst, dann wären 35 OK für mich...

Viele Grüße

Quantor

QNAP TS-410 NAS
und wird auch noch regelmässig vom Hersteller geupdated

Laut Qnap hat der Support bereits geendet und 4.2.6 ist das letzte was das NAS bekommt.
Aktuell wäre 4.3.3, beziehst du dich da auf Sicherheitsupdates?

Hallo,

erstmal Sorry für die später Antwort. Ich war im Urlaub und habe nur ab und zu mal auf die Hauptseite bei der PCGH geschaut... Hatte Tablet/Notebook-Verbot von meiner Frau während der Urlaubszeit :)

Viel geht da nicht mehr. Auf 50 würde ich mich aber einlassen.

Sind ja schon ein paar Tage um... Wenn Du das Kit aber noch willst, dann wären 35 OK für mich...

Viele Grüße

Quantor

Sorry für die späte Antwort, bin leider anderweitig fündig geworden.....Sie hätten jedoch auch nicht unter den Kühler gepasst :-/

Laut Qnap hat der Support bereits geendet und 4.2.6 ist das letzte was das NAS bekommt.
Aktuell wäre 4.3.3, beziehst du dich da auf Sicherheitsupdates?

Beim einstellen der Anzeige war 4.3.3 noch in der Beta und nicht released. Und ja: das 410er bekommt kein 4.3.3. Aber auch 4.2.x wird zumindest im Moment noch regelmäßig gepatched. Bug-Fixes und Sicherheitspatches. Und auch die unter 4.2.x laufenden Plug-Ins und Apps werden noch regelmäßig geupdated.

Ich würd dir für die QNAP ohne HDD`s 100€ inkl. Versand anbieten.

Edit: nach 13 Tagen ohne Reaktion Angebot zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:

50 inkl. für die Smartwatch klingt gut. Würde ich nehmen

Zurück