• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

AW: [S] 970 bis 1070

Hallo

Habe hier noch eine 980ti von Asus (Modell D3OC - STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland)

Die Karte wurde bei Amazon ~März 2016 gekauft, lief bis Dezember 2016 in meinem PC und wurde von mir nicht weiter übertaktet.
Rechnung von Amazon kann ich auf Wunsch beilegen, ansonsten ist Zubehör komplett & OVP.

Preislich würde ich mir 400€ wünschen (inklusive Versand per DHL), lässt sich aber drüber reden.


Ich lade hier Bilder mit Datum 29.12. hoch, an diesem Tag wurde die Graka ausgebaut & in die OVP eingelagert. Bin bislang nicht dazu gekommen sie zu verkaufen. Ich kann gerne Bilder mit aktuellem Datum nachliefern, für einen ersten Eindruck sollte es jedoch reichen.



k-DSC_3688.JPG k-DSC_3692.JPG k-DSC_3695.JPG k-DSC_3697.JPG
 
AW: [S] 970 bis 1070

Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming .... hab mitlerweile auch ein Foto gemacht :D
 

Anhänge

  • Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming.jpeg
    Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 16
AW: [S] 970 bis 1070

Sry war nicht so sehr aktiv in letzter Zeit...


Noch Interesse an GraKa?
Habe eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming


Kostenpunkt? Für ca. 150 inkl. würde ich sie evtl. nehmen :-D
Hallo

Habe hier noch eine 980ti von Asus (Modell D3OC - STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland)


Die Karte wurde bei Amazon ~März 2016 gekauft, lief bis Dezember 2016 in meinem PC und wurde von mir nicht weiter übertaktet.
Rechnung von Amazon kann ich auf Wunsch beilegen, ansonsten ist Zubehör komplett & OVP.


Preislich würde ich mir 400€ wünschen (inklusive Versand per DHL), lässt sich aber drüber reden.
Danke für dein Angebot aber 400€ ist mir dann doch ein wenig zuviel :-
Zumal man im Moment die GTX 1070 schon für ~380 kriegt und die Preise (hoffentlich) wegen 1080Ti Release nochmal fallen.


Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming .... hab mitlerweile auch ein Foto gemacht
Was soll das gute Stück kosten?


Allgemeine Fragen zu allen Karte:
- Raucherhaushalt?
- Tierfrei?

Danke für eure Angebote :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 970 bis 1070

Hi Headhunter,

Ich hätte eine Asus Strix GTX 970 zu verkaufen.
Restgarantie besteht noch bis Juni /Juli 2017.
Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und tierfrei.

Mir schweben 175 Euro vor.
Bin aber verhandlungsbereit :)

VG
Lennox
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770) /älteres Mittelklasse Notebook ~375€

Wenn du noch nach ner Graka suchst,
Habe noch eine
Asus R9 270X 2GB Direct CUII hier.

Preislich bin ich da sehr offen.
karte lief etwa 2,5 jahre, liegt seit knapp 1 Jahr im kartong. Garantie also weg.
ist inklu OVP.

meine preisliche Vorstellung wären so 56 Euro inklu.
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770) /älteres Mittelklasse Notebook ~375€

Wenn du noch nach ner Graka suchst,
Habe noch eine
Asus R9 270X 2GB Direct CUII hier.

Preislich bin ich da sehr offen.
karte lief etwa 2,5 jahre, liegt seit knapp 1 Jahr im kartong. Garantie also weg.
ist inklu OVP.

meine preisliche Vorstellung wären so 56 Euro inklu.

Hey, das klingt sehr gut :)
Würde ich so nehmen. :daumen:

Rest per PN
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770)

Ich hätte auch noch ne Power Color RX480 /8Gb hier zuhause abzugeben. Gekauft 08/2016
Läuft einwandfrei
 
Zurück