xSunshin3x
Software-Overclocker(in)
AW: [S] 970 bis 1070, 1x 4GB HyperX Fury Blue 1866
Noch Interesse an GraKa?
Habe eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Noch Interesse an GraKa?
Habe eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Noch Interesse an GraKa?
Habe eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Prinzipiell schon.Noch Interesse an einer GraKa ?
Noch Interesse an GraKa?
Habe eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming

Danke für dein Angebot aber 400€ ist mir dann doch ein wenig zuviel :-Hallo
Habe hier noch eine 980ti von Asus (Modell D3OC - STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5-GAMING | Grafikkarten | ASUS Deutschland)
Die Karte wurde bei Amazon ~März 2016 gekauft, lief bis Dezember 2016 in meinem PC und wurde von mir nicht weiter übertaktet.
Rechnung von Amazon kann ich auf Wunsch beilegen, ansonsten ist Zubehör komplett & OVP.
Preislich würde ich mir 400€ wünschen (inklusive Versand per DHL), lässt sich aber drüber reden.
Was soll das gute Stück kosten?Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming .... hab mitlerweile auch ein Foto gemacht
.gif)


Wenn du noch nach ner Graka suchst,
Habe noch eine
Asus R9 270X 2GB Direct CUII hier.
Preislich bin ich da sehr offen.
karte lief etwa 2,5 jahre, liegt seit knapp 1 Jahr im kartong. Garantie also weg.
ist inklu OVP.
meine preisliche Vorstellung wären so 56 Euro inklu.

