• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Kann geschlossen werden*

Axonia

Software-Overclocker(in)
Hi @ All

Heute möchte ich ein paar Teile an den Mann bringen.
Die Rechnung müsste ich noch haben, da werde ich mal schauen. Die Teile sollten so 1.5 Jahre alt sein.
Was ich aber zum Anfang schon sagen möchte.
Sollte nun schon Interesse bestehen, den muss ich leider auf eine Woche vertrösten. Ich kann die Teile erst ab dem 08.04.13 zur Post bringen.
Dies also vorweg :)
Alle Preise sind exkl. Den Versand könnt ihr euch aber aussuchen, oder aber die Hardware in Düsseldorf abholen.

Es handelt sich hierbei um den i5 2500k der zum benchen @ 4.5 Ghz lief. Sonst war er aber niedriger getaktet.
Wie man auf dem Foto siehst, wurde die CPU mit Flüssigmetall versehen.
Ohne Flüssigmetall sieht die CPU dann so aus. Man kann daher den Namen der CPU nicht mehr lesen und die Garantie ist ebenfalls nicht mehr erhalten. Aber diese ist ja durchs übertakten schon futsch.
Ich kann Flüssigmetall auch nur weiter empfehlen, INSOFERN man damit ordentlich umgeht und aufpasst ;)
Der Original Kühler ist selbstverständlich auch dabei, insofern er gebraucht wird. OVP habe ich aber keine mehr.
Edit: Damit keiner behaupten kann, dass wäre nicht die richtige CPU, reiche ich noch einmal ein weiteres Bild ein :daumen:
CPU.jpg CPU1.JPG Desktop_2013_04_01_14_47_55_504.jpg

Preisvorstellung: 130€ inkl

Beim Ram gibt es nicht viel zu sagen. Einsetzten und Fertig. Alles weitere kann man dem Bild entnehmen.
RAM.jpg

Verkauft an MalkavianChild

Zu guter letz das Mainboard. Es handelt sich wie auf dem Foto ersichtlich ist um das ASUS P8P67.
Dabei handelt es sich um die 3.0 Rev
Board wird in OVP verschickt. Treiber CD und ein toller ASUS Casebange sind natürlich auch enthalten :ugly:
Board.jpg

Verkauft an Jeretxxo

Wenn ihr Fragen habt, dann raus damit :ugly:

Lieben Gruß
Der Koala

Anhänge

• Board+.jpg
    Board+.jpg
    2 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I5 2500k / Corsair DDR3 Ram / Asus P8P67

Schickes Bundle. Ein Kumpel von mir will einen neuen Computer aufbauen und dann wäre solch etwas nicht schlecht; zumindest günstig. Gegen Flüssigmetall habe ich allgemein nichts, ich habe etwa die gleichen Settings wie du. Ich würde nächste Woche wieder mit ihm sprechen. Ansonsten noch viel Glück mit dem Verkauf!

Unter welcher Spannung lief der i5 den die 4,5GHz?

Da ich ihn nur zum Benchen auf 4,5 GHz habe, weiß ich das leider nicht auswendig ( Schande über mein Haupt)
Ich meld mich, wenn ich es einsehen kann.

Edit:
So ...
Also hatte die Tage schon nen Screen gemacht.
Bezüglich Temps---> H60i
Desktop_2013_03_31_19_56_51_252.jpg

Allerdings geht da vllt noch etwas :)
Fahre den Takt ja nicht all zu oft ;)

Lieben Gruß
Der Koala

Zuletzt bearbeitet:

Ist noch etwas an dem Preis von dem Board zu machen?
Ich würde mal 60€ inkl. versicherten Versand vorschlagen.

Ist noch etwas an dem Preis von dem Board zu machen?
Ich würde mal 60€ inkl. versicherten Versand vorschlagen.

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig wenn ich den Versicherten Versand zahlen soll.
Wir können statt 70 Exkl. 70 inkl. machen.
Und das wäre schon ziemlich die Schmerzgrenze.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Mainboard wirklich top in Schuß ist... I/O Blende und die orginal beiliegende eSATA / USB Slotblende dabei ist, würde ich sagen haben wir einen Deal für 70€ inkl. versicherten Versand.

Wenn das Mainboard wirklich top in Schuß ist... I/O Blende und die orginal beiliegende eSATA / USB Slotblende dabei ist, würde ich sagen haben wir einen Deal für 70€ inkl. versicherten Versand.

Top in schuß ist es auf jeden Fall, die I/O Blende ist auch dabei.
Die zwei Slotblenden muss ich hingegen suchen,
da ich sie bei mir nicht verbaut habe. Ich melde mich dann noch einmal.

Also fürs Board 70.-€ und die CPU 135.-€ und als Bundle 220,-...mhmmmmm.Bin nicht so gut im Rechnen.:)

So @ Jeretxxo
Habe jetzt alles gefunden :)
Rest per PM

@Horilein
In dem Preis war auch noch der Ram inbegriffen.
Muss ich ändern, danke fürs hinweisen.

Zurück